Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69609
Players nickname
Mert Akyol
Suspect ID
31710
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
18:29
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/2257001903

AkyolM03

Player
Player
Als ich und mein Streifenpartner im dienst unterwegs waren sind wir den Paulus Reverse (ID:31710) suchen gegangen durch das PDA, haben ihn letzten endes gefunden durch die Markierung auf der karte haben dann nach den Reisepässen gefragt weil wir den halt gesucht hatten. Als wir gesehen haben das er flüchtet (wobei er davor wie im Clip zuhören mich auf türkisch beleidigt hat als sogennanter "Pic" und das anscheinend mehrmals) habe ich ihn aufgefordert stehen zu bleiben, jedoch ist er danach ins haus geflüchtet (RP-Flucht) um sich meines Erachtens nach auszurüsten und uns dann wie im Clip zusehen umgebracht hat und danach anscheinend beleidigt hat was man aber leider nicht rausgehört hat.

Grund: RP-Flucht (ist ins haus geflüchtet wo ich als FIBler nicht reinkomme).

Hier: Der ganze Stream damit ihr seht das ich nix rausgeschnitten habe etc.

(Minute:55:42-57:40)

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin AkyolM03 ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Deine Beschwerde ist nicht nach Vorlage.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom