Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sanji

Player
Player
ID:3940
Ingamename: Sanji Strohhut? zu lange nicht mehr gespielt, also kA.
Warum wurdest du gebannt?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent /9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Datum der Sperrung 11.02.2024
9776 Tage (Nachträglicher Bann, letzter Log In ca. Mai 2022)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
nach langer Zeit habe ich herausgefunden, dass ich anscheinend einen Fehler gemacht habe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie genau der Bann passiert ist, ich vermute das ich mich bei Grand über einen anderen Social Club Account angemeldet habe. Da ich mich mit einen anderen SC Account bei Grand angemeldet habe, zählt das wohl zu dem Aspekt Accountsharing (1.1). Hiermit gesteh ich meinen Fehler ein, den ich vor 2 Jahren getätigt habe ein.
Ich bin in den 2 Jahren deutlicher Reifer geworden und will somit Regelbrüche vermeiden, und ich werde auch in Zukunft erst gründlich darüber nachdenken, was ich tuhe und welche Konsequenzen das mit sich bringt. Ich kann absolut verstehen, warum ich gebannt wurde und sehe den Fehler bei mir. Ich würde mich gerne freuen, am Geschehen wieder teilzunehmen. Die anderen Accounts wegen 1.4 können ruhig permanent gebannt bleiben und auch da sehe ich den Fehler bei mir. In Zukunft würde ich die Regeln strenger und genauer betrachten. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Sanji

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sanji,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Theoretisch könnte ich den Antrag wieder ablehnen, weil das was du beschreibst kein Regelverstoß wäre und so halt auch nicht passiert sein kann. Ich belasse aber vorerst dabei und bearbeite den Antrag weiter, damit das Thema endlich geklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sanji,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom