Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected fälschlicher Permaban 2x Cheating I Roberto Fire I Markus Poeschl 157340

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157340
Players nickname
Markus Poeschl
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jul 6, 2024
Time
23:59
Proofs
/

teleteifun

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
ich wurde vor ca. 130 Tagen wegen der Verweigerung eines PC-Checks gebannt. Jetzt, nachdem der Ban abgelaufen ist und ich alles gelöscht habe, wollte ich wieder ins RP-Leben einsteigen und mich erneut checken lassen. Leider musste ich feststellen, dass ich jetzt permanent für "2x Cheaten" gebannt wurde, obwohl ich damals nur Cheats auf dem PC hatte, aber nie tatsächlich im Spiel gecheatet habe.
Es tut mir wirklich leid, dass ich überhaupt Cheats auf meinem PC hatte. Ich sehe ein, dass das ein Fehler war, und ich bereue es wirklich. Ich verstehe jetzt, wie ernst das ist, und möchte euch versichern, dass ich daraus gelernt habe.
Es wäre mir echt wichtig, noch eine Chance zu bekommen, da ich, wenn man es als Cheating zählt, wirklich nur einmal gecheatet habe. Ich möchte einfach wieder Teil des RP sein und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Vielen Dank für eure Zeit, und ich hoffe, ihr könnt mir nochmal eine Möglichkeit geben, mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Pöschl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom