Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mario Kovsnik
Administrators nickname
Wincent Gray
Date
Sep 21, 2024
Time
23:54
Proofs
https://youtu.be/-WgEhTx7zVc

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Guten Tag,also ich wollte ein bischen scheppern gehen,als ich dann in der Stadt war stug ich aus und richtete meine Waffe auf einen Beamten schoss aber nicht,plötzlich zieht der Beamte eine Waffe obowhl ICH gerade auf ihn eine Waffe richte DANN fange ich an zu schiesen,da er eine Waffe zieht und wegrennt obowohl ich auf ihn ziele. Ich habe erst geschossen als er aufeinmal eine Waffe zieht und wegrennt obwohl ich gerade auf ihn ziele deshalb gibt der Liebe Wincent mir eine DM Sanktion LG Mario

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Du hast doch nichtmal was gesagt wie zb Hände hoch oder es knallt. Du hast einfach auf ihn gezielt ohne was zusagen. Der Polizst hat einfach die Waffe gezogen als er sah das du mit einer ausgestiegen bist.
Wenn man auf einen Zielt zeiht man keine Waffe

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Er hat sie gezogen bevor du auf ihn gezielt hast wie im Clip zusehen ist. Als du mit der waffe ausgestiegen bist hat der Polizist das gesehen und hat sofort seine waffe gezogen natürlich
Der andere Herr hat such schon gezielt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Clip ist nicht mehr verfügbar, weswegen keine Prüfung des Sachverhalts stattfinden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom