Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
73857
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
0:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wiFxsINptOI

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 73857
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Video, war tot, hat es ausgenutzt und bugabuse gemacht mit ausloggen und wieder einloggen, er ist dann weitergelaufen die ganze Zeit, das wollte ich euch ersparen, ich denke das Ergebnis ist eindeutig und man merkt es am direkten ausloggen nach Bewusstlosigkeit und wieder einloggen und direkt loslaufen.

Ali Karma

Player
Player
hatte tasechlich ein spielspeicher fahler kennst du warscheinlich nicht da du 24/7 Afk am schwartzmrkt stehst ich hatte nict die itension den bug auszunutzen abber wenn ich gebannt werde ist es mir egal weil ich weis du geilst dich darauf auf leute bannen zu lassen

Lina Camaro

Player
Player
hatte tasechlich ein spielspeicher fahler kennst du warscheinlich nicht da du 24/7 Afk am schwartzmrkt stehst ich hatte nict die itension den bug auszunutzen abber wenn ich gebannt werde ist es mir egal weil ich weis du geilst dich darauf auf leute bannen zu lassen
Wenigstens nutze ich keine Spielfehler aus und knalle dann noch danach die Leute ab weil man mad darüber ist, das man erwischt wurde, schönen Tag noch.

Achso und du hast scheinbar schonmal bugabuse gemacht plus gecheatet ?

Tony Shy

Player
Player
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID 73857 wir für Folgenden Regelbruch Sanktioniert:
Bugabuse

Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß auf GrandRP.

MFG
Tony Shy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom