Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ZOEDIEALLERECHTE

Alles ist gut, solange du wild bist!
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
14
Hallo Liebs Admin Team,
Nach langer überlegen übers Regelwerk bin ich zum Entschluss gekommen eine neu Auswertung meines Transgenderantrages der Rejectet wurde auszuwerten.
Da mein Main in keiner Verbindung zu mein Twink steht verstehe ich nicht wieso der Antrag mir weg genommen wurde.

Wenn es wirklich alles Legitim ist frag ich mich wieso, Can Almaz , Rang 28 PD, ID 215135 Gebannt ist und mit seinem Twink Mert Yavuz, Rang 28 PD, ID 233681 Genau auf dem gleichen Rang sitzt. Laut Harald Sachse ist das ja erlaubt da es kein Zusammenhang gibt das es ja 2 verschiedene Person sind.

Am Ende ist mein Twink und Main zwei verschiedene Charaktere und stehen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Verbindung.
 

ZOEDIEALLERECHTE

Alles ist gut, solange du wild bist!
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
14
 

ZOEDIEALLERECHTE

Alles ist gut, solange du wild bist!
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
14
Ergänzung: Die aussage von Harald war halt das es keine Twink interaktion ist da es ja 2 verschiedene person sind wo es aber eindeutig ist das es die gleichen Personen sind. da zählt ja dann wieder die regel Allg.1.8
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,198
Abgelehnt
Der Antrag wurde korrekt entzogen, du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag zu stellen, da deine Sanktion auf deinem Main Account abgesessen wurde.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom