Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tom Raider

Player
Player
Information:

1.Dein Reallife Name: Tim R.
2. Dein Alter: 36
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Std
5. Discord Name: TR85#4202
6. Dein Nickname: Tom Raider
7. Deine ID: 47

Zusätzliche Information

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, da ich seit der ersten Stunde dieses Projekt begleite und unfassbar viel Zeit hier verbracht habe. Dies führte unweigerlich dazu, dass ich auch feststellen musste, dass die Masse an Menschen auf diesem Projekt nur durch qualitativ gute Arbeit der Administration zu bewältigen ist. Dieses Team würde ich gerne unterstützen und so den neuen und den bestehenden Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen aber auch die Regeln durchsetzen, sollte jemand bewusst dem Projekt bzw den Spielern den Spaß Nehmen wollen.

Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärten ich bin sehr ruhig und ausgeglichen, behalte in schwierigen Situationen den Überblick und offen für andere/neue Menschen. Ich bin Anpassungsfähig und Teamfähig.

Was sind deine größten Schwächen?

Bei illoyalem Verhalten neige ich dazu deutlich meine Meinung zu äußern. Oftmals perfektionistisch.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell würde ich mein RP-Leben nicht komplett aufgeben wollen, aus diesem Grund auch die Bewerbung zum Assistant Administrator.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Auch mein Unternehmen würde ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht verkaufen/aufgeben wollen.

Danke für die Aufmerksamkeit
MfG
Tim R. aka Tom Raider

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

nach unserem gestrigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom