Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Azad_Brown

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
287
Ic-Name: Azad Bagchaser

Id: 26527

Grund des banns: Doxxing

Wie lange läuft die Strafe noch: 16 Tage

Warum sollten wir dich entbannen:

Hallo Johnson,

Da du mir per discord ja sagtest ich kann einen entbannungsantrag machen nach 14 Tagen probiere ich mein glück. Ich wurde gebannt wegen Aussagen wie "ich grüße b***** aus **********" (zensiert), ich habe auch Aussagen getroffen wie "Pass auf das deine Adresse nicht geleakt wird". Ich möchte dich gerne zitieren, du schreibst selber bei Fehlentscheidungen das wir alle auch nur Menschen sind und Fehler machen, ich habe auch einen Fehler gemacht es sei dazu gesagt das er tatsächlich im Vorfeld genau so gebaited hat ich habe keinen Clip von seinen getroffenen Aussagen über meine Mutter aber da er dir einen Clip denke ich mal zukommen lassen hat wo das natürlich nicht drinne war denke ich mir das du das nicht wusstest. Doxxing ist kein lustiges Thema allerdings kann jeder bei den meisten Spielern den Wohnort sagen entweder ist es mal im discord gefallen weil man die Person ooc kennt und oder man hat selber erzählt und und und. Ich habe mit klar eine Aussage getroffen die nicht an dem Tag dahin gehört hat dazu stehe ich aber ich glaube du kannst es auch ein bisschen nachvollziehen das wenn man einen schlechten Tag hat auch mal Dinge sagt die einem nicht passen vor allem wenn vorher deine Mutter beleidigt wird. Ich möchte das Thema doxxing nicht runterspielen oder sonstiges allerdings finde ich jetzt nicht das das wirklich so krank heftiges doxxing war da gab es deutlich schlimmere vorfälle auf dem Server wo teilweise straße Hausnummer Bilder der Person etc. Geleakt worden sind. Ich stehe dazu das ich es gesagt habe das streite ich nicht ab. Aber ich glaube da geben mir Leute Recht das wirklich 90% gefühlt wissen wo wer wohnt, sei es nur die Stadt die erwähnt wird sowas kommt halt einfach in einem gespräch.

Ich hoffe natürlich das ich entbannt werde klar ich bin nicht immer der sauberste Spieler gerade was Administrative strafen angeht aber dennoch glaube ich das du mir eine Chance geben kannst.
Falls du mit mir nochmal reden möchtest oder irgendwas genaues zu dem Vorfall wissen möchtest dann kannste mir gerne schreiben oder ich komm Wartehalle sonst wie.
Ich denke auch das du gesehen hast als wir geschrieben haben das ich die Strafe einfach akzeptiert habe ohne groß zu diskutieren.
Edit: tut mir natürlich leid an die betroffene Person

Gruß
Azad
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,955
Hallo Azad,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du hier nur versuchst das, was du getan hast, zu relativieren und schön zu reden und das bei einem so empfindlichen Thema wie Doxxing, wofür man auch schnell mal eine Blacklist kassieren kann, wirst du keine Kulanz erhalten.
Die Sanktion wird vollständig abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom