Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah DaCosta

Player
Player
OOC Info
Name: Kylian
Discordtag:butzbach07

Was ist für mich ein Transgender?

Für mich bedeutet Transgender, dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde, und ihr Geschlecht entsprechend anders lebt oder anpasst, sei es durch sozialen, körperlichen oder rechtlichen Wandel.

IC Info

Name auf der Insel: Aki Butzbach
Neuer Name Auf der Insel: Elain Butzbach
Reisepass Nummer (ID): 135196
Visumstufe: 24
Organisation: LSPD

Roleplay Biographie Antrag von Elain Butzbach

Meine Gründe Transgender zu werden:

1. Ich will das RP fördern
2. Da es wenig Frauen Charakter gibt möchte ich mich zur Frau ändern.
3. Viele Frauen werden sexuell belästigt und ich möchte mich in Zukunft als Frau einsetzen und solche Leute ins Gefängnis bringen.

Vorgeschichte

Aufgewachsen in San Andreas, Los Santos, jedoch im Ghetto mit Eltern aus der unteren Schicht, hatte Elain keine leichte Kindheit. Der tägliche Überlebenskampf im Ghetto war hart und alleine kaum zu bewältigen. Daher entschloss sich Elain früh, sich mit anderen zusammenzutun, um gemeinsam den schweren Alltag zu überstehen. Doch schon in jungen Jahren erkannte sie, dass sie mehr tun musste, um ihre Familie finanziell zu unterstützen und sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Aus diesem Grund entschied sich Elain, dem LSPD (Los Santos Police Department) beizutreten. Ihr Ziel war es, durch eine sichere Anstellung nicht nur ihre Eltern zu unterstützen, sondern auch aktiv dazu beizutragen, das Leben in Los Santos sicherer zu machen.

Die Leute im Ghetto vertrauten Elain, und dieses Vertrauen wurde nie enttäuscht. Durch ihre harte Arbeit und Entschlossenheit schaffte sie es, ihre Karriere beim LSPD voranzutreiben und gleichzeitig ihrer Familie aus der Armut zu helfen. Während ihrer Zeit im Dienst lernte sie viel über Teamwork, Disziplin und Verantwortung, was ihr nicht nur im beruflichen, sondern auch im persönlichen Leben zugutekam.

Aktuelle Lage auf der Insel

Mit der DPSA-Partei konnte Elain Butzbach zusammen mit Chang Wei nicht nur die neue Gesetzgebung vorantreiben, sondern auch für eine "Bessere Zukunft in San Andreas" sorgen. Unsere Zielstrebigkeit und unser Durchsetzungsvermögen haben gezeigt, dass es durchaus möglich ist, eine bessere Zukunft für den Staat Los Santos zu schaffen. Für Elain Butzbach ist es immer von größter Bedeutung, dass es allen Bürger*innen gut geht und sie gesund sind. Sollte es Anliegen geben, hat sie stets ein offenes Ohr für jeden.

Aktuelle Eigenschaften als Mann

Hilfsbereit
Selbstbewusst
Vertrauenswürdig

Zukünftige Eigenschaften als Frau

Flexibel
Liebevoll
Symphytisch
Charmant

Wie Stelle ich mir meine Zukunft als Frau vor?

Ich will als normale LSPD Mitarbeiterin weiterhin arbeiten, so wie gewöhnlich

Mit freundlichen Grüßen

Elain Butzbach

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aki,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Aki,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Spieler Akte zu Negativ

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom