Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
507
Players nickname
Hans Knaekebrot
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 14, 2022
Time
15:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/82294/

Hans Maul

Player
Player
Ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen Candy Enect ein, da er eindeutige Regelbrüche nicht Sanktioniert. Im thread 82294 habe ich eine Beschwerde gegen einige leute der Families (Grove) eingereicht und mit einem Aussagekräftigen Video bezeugt.

Hiermit begründe ich die Gründe die im Thread 92294 geschrieben hat:
- (Raub/Kidnapping ist im Ghetto erlaubt.) Die Families wollte mich Zinken in unserem HQ aber sie hatten keine Autos in der Nähe. Bei 0:17 im Video
- (Die Person mit der Annimation ist etwas entfernt von dir und aus deinem Clip geht nicht hervor, dass sein Handeln dir gilt.) Im Video hört man bei 0:03 wie die Id 2072 zu ihm sagt, dass er aufhören soll, weil es an mich gerichtet war.
- (Das mit den Fahrzeugen kann ich nicht bewerten, da der Clip hierfür zu kurz ist.) Im Video sieht man eindeutig, dass sie mich ohne Autos in der Nähe Zinken wollen, was sie auch im Video bei 0:47 sieht.
- (Ich kann in Summe keine Regelverstöße feststellen, auch keine Anspielungen auf das Regelwerk.) Im Video hört man eindeutig, wie die Id 2072 sagt "Er wird es nicht machen wir klären es Anders" was für mich eine Anspielung auf das Regelwerk / Admin macht Video bei 1:49

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

die Beschwerde ist angenommen.
Die Families wurden bereits sanktioniert und aufgelöst, des Weiteren werde ich das Gespräch mit den ausführenden Administratoren suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom