Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109507
Players nickname
Patron Rami
Suspect ID
35313
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
15:25
Proofs
https://youtu.be/kFa7ffD39WA

408rami

Player
Player
  1. meine ID: 109507
  2. ID der beschuldigten Person*en:35313
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich und meine Kollegen welche im Video zu sehen sind hatten einen TV , der Herr mit der ID:35313 ist dazu gekommen , obwohl er überhaupt nichts mit der situation zu tun hatte und hat uns einen Abhandlungsfehler vorgeworfen und den TV einfach freigelassen . Als wir ihn zu rede stellten wurde er aggressiv und hat zu mir mehrmals „Halt die Fresse“ gesagt . Kurz dannach ist er zu mir gekommen und hat meine gültige IC Bodycam zerstört, damit ich diese IC nicht verwenden kann, womit er Powergaming begangen hat . Daraufhin hat er mich sogar auf dem Highway gemotorblockt. Ich bitte darum, dass sich der komplette Clip angeschaut wird . Schonmal vielen Dank im vorraus und tut mir leid , dass man mich auf dem Clip nicht hört , anscheinend wurde meine stimme nicht mitaufgenommen.

408rami

Player
Player
man sieht nicht den vollen clip davorwo er beleidigt hat und mich angeschrien hatz etc
Wen dem so ist kannst du ja nachher eine beschwerde einlegen mit dem clip wo ich dich „beleidige“ und ergibt auch gut sinn dass wenn ich dich beleidige du zu mir kommst und meine IC Bodycam zerstörst

ϟ︎ Olaf Schaaf ϟ︎

Player
Player
sorry das ich nicht 24/7 sowas habe also clip
Wen dem so ist kannst du ja nachher eine beschwerde einlegen mit dem clip wo ich dich „beleidige“ und ergibt auch gut sinn dass wenn ich dich beleidige du zu mir kommst und meine IC Bodycam zerstörst

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Du bist in deinem Clip nicht zu hören

Es steht dir frei eine erneut POV einzureichen

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom