Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 1.1 | Martinez Solido | 192303 | Harald Sachse

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Martinez_Solido
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Sep 21, 2024
Time
01:00
Proofs
https://imgur.com/a/UcahKx1

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe-Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Harald_Sachse

Ich Persöhnlich weiß nicht, warum ich nicht wegen 1.4 gebannt wurde sondern wegen 1.1, da ich mich nicht erinnern kann, dass ich mich jemals wo anderes eingeloggt habe, sei es bei einem Kollegen oder in der Schule. Falls dies doch der Fall sein sollte, dass ich mich jemals wo anderes eingeloggt haben sollte tut es mir ehrlich leid und es wird nie wieder vorkommen. Das ich alles was ich als Banngrund erklären kann: Es war so, dass ich mich auf meinem Twink einloggen wollte ( Peter Zelt| 192013) und eine Email eingegeben hatte welche schon vor längerer Zeit registriert wurde (Martines Sanchez |155203). Als ich auf dem Account ID 192013 eingeloggt war hatte ich ein Admin Ticket geschrieben wo ich mit MARCELLO DEMOTE um 19:36 geschrieben und geredet habe und nachgefragt hatte, ob man diesen löschen kann , da ich keine Probleme bekommen wollte. Dann am 21.09.24 um 01:00 wurde ich auch schon gebannt von Harald Sachse. Von mir aus können sie die Accounts mit der ID 155203 und 192013 gebannt lassen aber mir bitte eine 2te Chance auf meinen main (Martinez Solido | 192303) geben, da mir diese Spiel sehr ans Herz gewachsen ist. Ich weiß das mein Anliegen bis zu dieser Zeile um 1.4 handelt, nur ist das der einzige Grund den ich mir erklären kann, dass ich gebannt wurde

Mit freundlichen Grüßen Martinez Solido.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Angelehnt
Versuche es frühestens in 14 Tagen erneut​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom