Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17623
Players nickname
Turpal Kusariev
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Apr 13, 2022
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/e0lia8

Turpal

Player
Player
Der Herr Justin Bolt hat mir und einen Freund der eigentlich nur mitgefahren ist einen Warn wegen Flucht in Gz gegeben.. Wir wurden von den 2 Kollegen im grünen Auto gebaitet ganze zeit mit- Ich habe 5 Sterne ihr kriegt mich nie- kommt doch, holt mich doch, er hat uns ganze zeit gerammt usw. Dies haben wir ignoriert und dazu einen Admin gerufen wegen Cop baiting in der Greenzone,weil sie uns ganze Zeit gefolgt sind und uns gerammt haben. In der Stadt ist es nicht erlaubt zu schießen egal ob mit Call oder nicht wurde mir gesagt und deshalb wollte ich es vermeiden. Es handelte sich keinesfalls um eine Rp- Situation und die Herren haben seit Anfang an vor dem Würfelpark uns nur gebaitet. 3-4 Tickets wurden gesendet von mir und meinen Kollegen und uns wurde auch geantwortet aber keiner hat etwas gemacht. Die 2 im Grünen Auto schicken 1 Clip rein wo man sieht das die ohne Rp Situation auf uns schießen uns sogar sagen das die gecallt haben vorher. Der Call ist egal, solange es in der Stadt ist, darf man nicht schießen. Vorallem nicht ohne Rp situaion. Ich war der Fahrer und hab lediglich versucht keine Strafe zu erhalten wegen Rdm oder sonst was und bin deshalb weggefahren. Die können doch nicht auf uns zukommen, beleidigen und sagen sie hätten 5 Wanteds direkt in der Greenzone. Währen sie einfach weggefahren hätten wir nichts gemacht aber die mussten uns ganze Zeit verfolgen. Ich bitte nochmal, wenn uns 3 mal geschriben wird das schon ein Engel zuschaut dann gebt denen doch ihre Strafe statt zu warten und uns später eine zu geben wegen Flucht. Der Clip ist von den 2 Herren im grünen Auto. Die haben übringes nur einen kleinen Teil gezeigt und nicht wie es angefangen hat.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom