Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Gustavo propper | 175092

Rejected
Status
Not open for further replies.

GeraldPropper

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Gustavo Propper
Wunschname: Larissa Propper
Reisepass Nummer (ID): 175092
Visumstufe: 17

OOC Informationen:

Vorname: Kevin
Discord-Tag: gustavoo9179

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Ich möchte das Leben anders betrachten.
-Ich möchte das RP fördern.
-Ich fühle mich damit besser.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?.
  • Freundlichkeit: Ein angenehmes, respektvolles und liebevolles Verhalten gegenüber anderen.
  • Mut: Die Bereitschaft, trotz Angst und Unsicherheit mutige Entscheidungen zu treffen.
  • Teamfähigkeit: Die Fähigkeit, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen.
  • Verständnisvoll: Ich werde verzeihen lernen
  • Selbstbeherrschung: Ich werde lernen nicht immer gleich auszurasten

Vorgeschichte:

Gustavo Propper war ein sehr gefürchteter Mann daher auch gesucht von der Polizei als ein Banküberfall 09.11.2022 schief gelaufen ist wurde Gustavo Propper fest genommen und wurde für eine lebenslange Haft bestraft. Als er dann wieder kontakt in die Außenwelt aufgebaut hat, hat er und seine Jungs einen Gefängnis Ausbruch geplant. als der ganze plan dann am 01.06.2023 aufgegangen ist. war Gustavo Propper wieder frei, aber somit auch der meist gesuchteste Verbrecher in Los Santos. Er hat seinen Namen geändert, aber das hat nichts gebracht. Die Polizei hat immer wieder raus gefunden das es er es gewesen ist somit hilft jetzt nur noch eins und zwar die Operation zu einem anderen Geschlecht. bis heute versteckt sich Gustavo Propper in der Familie Propper die ihm bis jetzt gut hilft nicht geschnappt zu werden aber das geht nicht mehr lange gut die Familie wird immer wieder mit einer Razzia von der Polizei gestürmt aber bis jetzt ist die Polizei immer Erfolg los gewesen.

Aktuelle Lage in dem Staat:
Gustavo Propper ist jetzt schon seid ein paar Jahren in Los Santos. er hat sich mit vielen guten schützten verbündet und dann auch eine Familie gegründet die bis jetzt auch fast unschlagbar gewesen ist nur das einzige Problem der Familie sind die Staats Organisationen, die nur wegen Gustavo Propper einen unruhigen wind machen und das langsam auch ein Problem in der Familie wird da die Polizei durchgängig am stress machen ist ein Umzug hat auch nicht geholfen die Polizei war in weniger als einem Tag am neuen haus gewesen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen.
Ich wollte nur noch anmerken das es mir leid tut das ich mich nicht so von der Besten Seite gezeigt habe aber ich arbeite gerade an meinem verhalten und das hat sich auch schon gebessert und ich werde mich auch vorbildlich im RP verhalten
Ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Gustavo Propper

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Gustavo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Gustavo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag hat uns nicht überzeugt

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom