Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaza Prada

Player
Player
Meine ID: 94750.90626
Warum wurde ich gebannt?: 2x Cheating
Wie lange würde ich PERMA ohne Sinn geben
Wieso sollten wir doch entbannen ?
Moin unzwar würde ich wegen 2 x Cheating geben
1. Ich habe nie gecheatet
2. Ich wollte mich einloggen Dan sah ich das auf den beiden Accounts von meinem Bruder wegen 2x Cheating gebannt wurde dann wollte ich mal auf meinen Accounts gucken dann sah ich das ich auch gebannt wurde (Social Club ) meine Accounts hatten nie was mit cheaten zutun gebannt oder sonst was ich Algeimein auch nicht verstehe ich nur nicht warum ich ein social Club Bann bekommen habe plus mein Bruder noch seine Accounts eigentlich hätte der social Club Bann behoben werden müssen. Ihr könnt gerne die Accounts von meinem Bruder bannen, er findet es okay, weil ich darüber mit ihm geredet habe. Nur mein Account wurde wegen 2x Cheating gestoppt, nur warum? Ich hatte ein Vorschlag unzwar lässt den Account von meinem Bruder DAUERHAFT GEBANNT BEIDE aber halt nur den Social Club Bann aufheben weil mein Account ja nix damit zu tun hat und für mich der Social Club Bann keinen Sinn ergibt.

Danke an Das Team, das meinen Entbannungsantrag gelesen hat

LG Zaza

Haupt-ID: 90626
Twink: 94750

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Auf deinem Social Club befinden sich insgesammt 6 IDs, 2 davon wurden Nachweislich für Cheating Perma gebannt. Die Sanktion bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom