Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang | Blessed Young | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Blessed_Young

Player
Player
Informationen

1. Dein OOC Name
Vincenzo
2. Dein OOC Alter
17
3. Discord Name
dernoov_
4. Dein IC Name
Blessed Young
5. Deine ID
160115

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Durch die lange Zeit, die ich nun in kriminellen Organisationen bzw. allgemein auf dem Staat verbracht habe, verspüre ich den Drang, nun selbst eine Gang zu leiten. Trotz meiner etlichen Versuche, die gescheitert sind, gebe ich nicht auf. Nein, ich bin nun motivierter denn je, da ich mir zu 100% sicher bin, dass meine Gang die beste sein wird. Ich möchte mich selbst herausfordern und eine einzigartige Organisation schaffen. Ich möchte als Leader sicherstellen, dass jedes Gangmitglied seine eigenen Stärken entfalten kann. Auf Vorschläge werden wir zu 100% hören und sie so gut wie möglich umsetzen. Ich möchte die Wünsche meiner Mitglieder erfüllen und keine HQ Chiller erschaffen, sondern eine motivierte und aktive Gang.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Mehr Präsenzen bei Events zeigen

• Das Ghetto gelb färben
• Die Straßen Gelb machen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen
• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten
• Mehr Aktivität beim Turfen, denn unser Ziel ist es, 100% des Turfs zu holen.
• Aktives Zinken sowohl im Ghetto als auch außerhalb der Stadt, z. B. durch den Einsatz mehrerer Gruppen an verschiedenen Orten.
• Shop und Ammu-Robs durchführen, organisiert mit verschiedenen Teams.

• Falls die Organisation inaktiver wird, werde ich dafür sorgen und mir die Zeit

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich würde nicht direkt sagen, dass mich bestimmte Dinge besser machen, da es mir schwerfällt, mich über andere zu stellen. Jedoch finde ich meine Redensweise und Denkweise sehr gut, da ich immer weiß, wie ich mit wem reden muss und wie ich angespannte Situationen angehen sollte. Meine stärkste Waffe ist nicht ein Stück Metall, sondern mein Verstand und wie ich diesen einsetze.

Konzept Deiner Organisation:

Highcommand
12 - Patron
11 - Vize OG
10 - Mastermind Gangster

Ausbilder:
9 - Recruiter

Turf-Team:
8 - Master Shooter
7 - Shooting blood

Mitglieder:
6 - Real blood
5 - Bloods
4 - Hustling blood
3 - Young blood
2 - Lil blood

1 - Snitch

Schlusswort:

Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als das. Deshalb dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen nur loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom