OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jannik
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: UTC+MEZ Mitteleuropäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 4 Stunden und am Wochenende ca. 12 Stunden
➔ Ihr Discord: 105tb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Xain Vlahovic
➔ Level: 25 (62/100)
➔ Deine ID: 90635
➔ Administrative Vorstrafen:
2x CL
1x Fail-RP
1x DM
1x BadCop (Bio)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Da ich schon eine längere Zeit unterwegs bin auf dem Staat und sehr oft miterlebe wie andere Person den Spiel Spaß zerstören durch Regelbrüche. Daher möchte ich das Administrator Team von GrandRP unterstützen und so ein angenehmes Umfeld für alle Schaffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie Administrator Ebene
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamarbeit
- Gründliches Arbeiteb
- Lernfähig
- Geduld
- Höflich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
- Zurückhalten
- Perfektion
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
An erster Stelle steht das ich anderen Administratoren helfen kann und anderen Spielern ebenso. Dazu möchte ich ein vernünftiges Umfeld schaffen und so ein Erlebnis für jede Art schaffen.
Ich möchte das RP Fördern dazu möchte ich das die Regelbrecher bestraft werden und so eine Lektion erlernen können.
Da ich in anderen Projekten schon als Administrator gearbeitet habe möchte ich dies hier weiterführen und so den Spielspaß am laufen zu halten.
Dazu zeige ich immer Neutralität und bevorzuge keine Person außerdem gehe Konflikte und Probleme immer Kodenniert an um so ein Gewin für jede Seite zu erzielen.
Da ich schon eine zeit auf Grand
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Haus zu verkaufen und da ich kein unternehmen besitze fällt es außen vor.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung als Administrator Ebene 2.
Mit freundlichen Grüßen
Xain Vlahovic | 90635
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jannik
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: UTC+MEZ Mitteleuropäische Zeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 4 Stunden und am Wochenende ca. 12 Stunden
➔ Ihr Discord: 105tb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Xain Vlahovic
➔ Level: 25 (62/100)
➔ Deine ID: 90635
➔ Administrative Vorstrafen:
2x CL
1x Fail-RP
1x DM
1x BadCop (Bio)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Da ich schon eine längere Zeit unterwegs bin auf dem Staat und sehr oft miterlebe wie andere Person den Spiel Spaß zerstören durch Regelbrüche. Daher möchte ich das Administrator Team von GrandRP unterstützen und so ein angenehmes Umfeld für alle Schaffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie Administrator Ebene
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamarbeit
- Gründliches Arbeiteb
- Lernfähig
- Geduld
- Höflich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
- Zurückhalten
- Perfektion
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
An erster Stelle steht das ich anderen Administratoren helfen kann und anderen Spielern ebenso. Dazu möchte ich ein vernünftiges Umfeld schaffen und so ein Erlebnis für jede Art schaffen.
Ich möchte das RP Fördern dazu möchte ich das die Regelbrecher bestraft werden und so eine Lektion erlernen können.
Da ich in anderen Projekten schon als Administrator gearbeitet habe möchte ich dies hier weiterführen und so den Spielspaß am laufen zu halten.
Dazu zeige ich immer Neutralität und bevorzuge keine Person außerdem gehe Konflikte und Probleme immer Kodenniert an um so ein Gewin für jede Seite zu erzielen.
Da ich schon eine zeit auf Grand
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Haus zu verkaufen und da ich kein unternehmen besitze fällt es außen vor.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung als Administrator Ebene 2.
Mit freundlichen Grüßen
Xain Vlahovic | 90635