Sehr geehrte Head-Administration,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Leyla Aquila einreichen in Bezug auf den Report: Approved CL | 145679.
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Leyla Aquila einreichen in Bezug auf den Report: Approved CL | 145679.
Mir wird vorgeworfen, den Regelverstoß Allg 6.2 begangen zu haben. Ich hatte jedoch einen Game-Crash, und als ich wieder ins Spiel kam, waren die betroffenen Spieler bereits weg. Ich wollte die RP-Situation weiterführen, auch wenn ich dafür ins Gefängnis gegangen wäre. Ich habe einen Admin kontaktiert, um zu fragen, ob ich zur Verhandlung zurückkehren kann, aber dies wurde abgelehnt.
Zum Punkt "4x CL an einem Tag": Ich habe heute nur einmal Combat-Log begangen und wurde dafür sanktioniert. Die ersten beiden Fälle im Report waren derselbe Vorfall, der dritte war dieser hier, und der vierte kam zustande, weil ich bereits im Beitrag kommentiert habe, dass es ein unglücklicher Zufall war. Ich wollte zurück zur RP-Situation, aber als Admin Paul Flair sagte, sie würde nicht weitergeführt, habe ich das Spiel verlassen, was die vierte Beschwerde verursacht hat.
Ich habe alles versucht, um zur Situation zurückzukehren, und weiß nicht, wie ich mich besser hätte verhalten können. Deswegen verstehe ich nicht warum ich bei diesem Punkt Sanktioniert wurde?
Mit freundlichen Grüßen,
Leon Blinders