Bewerbung als Bloods Leader | Djamil Amaretto | 201677
Informationen OOC-Infos
Dein OOC-Name: Djamil
Dein OOC-Alter: 16
Discord Name: djamil_ibrahim
Erreichbarkeit: Auf Discord immer
IC-Infos
Dein IC-Name: Djamil Amaretto
Deine ID: 201677
Dein Visumstufe: 39
Wie lange bist du am Tag online: 4-6+ Stunden
Warum will ich Leader der Organisation werden:
Ich bin schon seit ein paar Monate auf dem Staat und bin oft in kriminellen Orgas gewesen. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich möchte versuchen der beste Leader zu werden und unteranderem die Staatsmacht werden. Ich will versuchen das wir die Nummer 1 werden und dafür werde ich meine ganze Kraft einsetzten. Ich bin mir sicher das ich mit meinem Wissen ein guter Leader werde. War unteranderem in fast jeder Orga 10er.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Aktives Zinken im Ghetto und Highway Events anfahren z.B. Cland, Informant, Battelship und so weiter Geiselnahme machen, um RP zu fördern bei Shopraub oder Ammu Geile Events in der Orga Staatsmacht werden, Gegen Cheater kämpfen
Was zeichnet mich als Leader aus:
Ich bin eine Person die gerne andere Leute hilft. Ich meine ich könnte mit meinen Fähigkeiten und
Regeln Kenntnisse ein Gang gut leiten. Leider habe ich ein kleines Problem uns war habe ich keine Geduld.
Konzept meiner Organisation: Ausbildungsleiter kümmert sich um alle Ranganfragen, die, bis Rang 9 sind. Beschwerdeleitung kümmert sich um alle Beschwerden, die es über verschiedene Spieler gibt. Ausbilder kümmern sich um die Leute, die in die Gang möchten und wenn Fragen gestellt werden, kümmern sie sich auch darum.
Voraussetzung, um die Gang beizutreten:
Visumstufe: 3
Kenntnis des Regelwerks Alter: 16
Rangsystem:
Rang 12. Skibidi Rizeblood (Leader)
Rang 11. Skibidi Blood (Stellvertreter)
Rang 10. Ghetto Boss (Event und Ghetto Caller / Ausbildungsleiter / Beschwerdegrund)
Rang 9. Instruktor (Ausbilderrang)
Rang 8. Turf Leader (Anführer der Turfer)
Rang 7. Block Shooter (Turfer)
Rang 6. Original Blood (Vertrautes Mitglied)
Rang 5. Blood (Längeres Mitglied)
Rang 4. Homie (Vollständiges Mitglied)
Rang 3. Young Blood (Normales Mitglied)
Rang 2. New Member (Neuankömmling)
Rang 1. Runner (Sanktionsrang)
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freue
MfG
Djamil Amaretto
Informationen OOC-Infos
Dein OOC-Name: Djamil
Dein OOC-Alter: 16
Discord Name: djamil_ibrahim
Erreichbarkeit: Auf Discord immer
IC-Infos
Dein IC-Name: Djamil Amaretto
Deine ID: 201677
Dein Visumstufe: 39
Wie lange bist du am Tag online: 4-6+ Stunden
Warum will ich Leader der Organisation werden:
Ich bin schon seit ein paar Monate auf dem Staat und bin oft in kriminellen Orgas gewesen. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich möchte versuchen der beste Leader zu werden und unteranderem die Staatsmacht werden. Ich will versuchen das wir die Nummer 1 werden und dafür werde ich meine ganze Kraft einsetzten. Ich bin mir sicher das ich mit meinem Wissen ein guter Leader werde. War unteranderem in fast jeder Orga 10er.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Aktives Zinken im Ghetto und Highway Events anfahren z.B. Cland, Informant, Battelship und so weiter Geiselnahme machen, um RP zu fördern bei Shopraub oder Ammu Geile Events in der Orga Staatsmacht werden, Gegen Cheater kämpfen
Was zeichnet mich als Leader aus:
Ich bin eine Person die gerne andere Leute hilft. Ich meine ich könnte mit meinen Fähigkeiten und
Regeln Kenntnisse ein Gang gut leiten. Leider habe ich ein kleines Problem uns war habe ich keine Geduld.
Konzept meiner Organisation: Ausbildungsleiter kümmert sich um alle Ranganfragen, die, bis Rang 9 sind. Beschwerdeleitung kümmert sich um alle Beschwerden, die es über verschiedene Spieler gibt. Ausbilder kümmern sich um die Leute, die in die Gang möchten und wenn Fragen gestellt werden, kümmern sie sich auch darum.
Voraussetzung, um die Gang beizutreten:
Visumstufe: 3
Kenntnis des Regelwerks Alter: 16
Rangsystem:
Rang 12. Skibidi Rizeblood (Leader)
Rang 11. Skibidi Blood (Stellvertreter)
Rang 10. Ghetto Boss (Event und Ghetto Caller / Ausbildungsleiter / Beschwerdegrund)
Rang 9. Instruktor (Ausbilderrang)
Rang 8. Turf Leader (Anführer der Turfer)
Rang 7. Block Shooter (Turfer)
Rang 6. Original Blood (Vertrautes Mitglied)
Rang 5. Blood (Längeres Mitglied)
Rang 4. Homie (Vollständiges Mitglied)
Rang 3. Young Blood (Normales Mitglied)
Rang 2. New Member (Neuankömmling)
Rang 1. Runner (Sanktionsrang)
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freue
MfG
Djamil Amaretto