Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 108435 | §3.1 ✰ 𝙇𝙚𝙤𝙣 𝙃𝙖𝙣𝙞𝙛 ✰

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon Hanif
Suspect ID
108435
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
21.05
Proofs
https://youtu.be/AQIalb-sihY

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Guten Abend,
der nette Herr meinte mich zuerst zu versuchen mich mit seinem Moped umzufahren.
Dann meinte er ich soll mich ritzen, was ich finde ist schon eine OOC-Beleidigung, im RP geht das schließlich ja nicht.

§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Marc Blind

Player
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Player
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
An dieser Stelle musst du einmal ganz objektiv versuchen mit mir zu denken - subjektiv kann ich Deine Beschwerde nachvollziehen, objektiv kommen wir aber zu folgendem Problem:
"Geh dich ritzen" ist eine moralisch vollkommen unangebrachte Aussage, die keinerlei Berechtigung im RP hat! Trotzdem kann ich hier nicht nach OOC - Beleidigung sanktionieren. Deine Begründung, man könne sich ja IC nicht ritzen, weshalb die Beleidigung automatisch OOC zu verstehen ist, ist falsch. Nach dieser Logik müsste ich jeden Spieler sanktionieren, der "Fick dich!" sagt - man kann sich ja IC....Naja du verstehst den Punkt. Etwas eindrücklicher das Beispiel "Geh dich Vergraben!" oder "Jetzt halt mal die Luft an!" - beides ist IC nicht möglich, würdest du dich dadurch beleidigt fühlen, müsste ich also OOC-Beleidigung sanktionieren. Diese Logik ist falsch.

Sollte der Spieler hier eine OOC Information Deinerseits (beispielsweise eine bekannte depressive Erkrankung deiner OOC Person mit selbstverletzenden Tendenzen) kennen und IC als absichtliche Beleidigung gegen Dich verwenden, sähe die Situation anders aus!

Sollte dies der Fall sein und du kannst ein solches Verhalten beweisen, bitte ich Dich, auf meine Ablehnung hier mit einer Adminbeschwerde zu reagieren und diesen sehr speziellen Fall zu schildern.
Solange dies nicht der Fall ist, muss ich deine Beschwerde aufgrund der oben geschilderten Thematik ablehnen.

Ich hoffe du liest zwischen den Zeilen, wie subjektiv angeekelt ich bin, eine solch widerliche Aussage nicht zu sanktionieren, verstehst aber mein Versuch, als Administrator stets objektiv und dem Regelwerk entsprechend zu entscheiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom