Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage & 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Meine ID:
48287
ID der beschuldigten Person/en:
78667
Proof:
&
Erklärung der Situation:
Zuerst einmal an die Admins: Wir spielen im RP zwei Brüder, beide 28 Jahre alt, und Markus Weber ist unser Vater, der uns adoptiert hat. Die besagte Dame meinte, wir seien minderjährig und sollten eigentlich gar nicht mehr wach sein. (OOC Talk) Das hat mich und meinen Kollegen sehr getroffen, da sie damit unsere "Kinderstimme" beleidigt hat. Das hat uns wirklich sehr sehr traurig gemacht.
Deshalb würden mein Kollege und ich es fair finden, wenn ihr der Dame eine Sanktion gemäß Regel 3.1 („OOC-Beleidigungen sind untersagt“) gebt, da sie solche Aussagen öfter macht. Wir haben im Forum gesehen, dass sie regelmäßig OOC-Talk betreibt und häufig Eltern erwähnt. Diese Dame verhält sich sehr respektlos, und ich finde, sie sollte dauerhaft vom Server ausgeschlossen werden.
Ansonsten siehe Clip.
Meine ID:
48287
ID der beschuldigten Person/en:
78667
Proof:
Watch Dame vom älteren Kaliber, Clip 1. | Streamable
Watch "Dame vom älteren Kaliber, Clip 1." on Streamable.
streamable.com
Watch Dame vom älteren Kaliber, Clip 2. | Streamable
Watch "Dame vom älteren Kaliber, Clip 2." on Streamable.
streamable.com
Erklärung der Situation:
Zuerst einmal an die Admins: Wir spielen im RP zwei Brüder, beide 28 Jahre alt, und Markus Weber ist unser Vater, der uns adoptiert hat. Die besagte Dame meinte, wir seien minderjährig und sollten eigentlich gar nicht mehr wach sein. (OOC Talk) Das hat mich und meinen Kollegen sehr getroffen, da sie damit unsere "Kinderstimme" beleidigt hat. Das hat uns wirklich sehr sehr traurig gemacht.
Deshalb würden mein Kollege und ich es fair finden, wenn ihr der Dame eine Sanktion gemäß Regel 3.1 („OOC-Beleidigungen sind untersagt“) gebt, da sie solche Aussagen öfter macht. Wir haben im Forum gesehen, dass sie regelmäßig OOC-Talk betreibt und häufig Eltern erwähnt. Diese Dame verhält sich sehr respektlos, und ich finde, sie sollte dauerhaft vom Server ausgeschlossen werden.
Ansonsten siehe Clip.