Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Graciano Goldberg

Status
Not open for further replies.

Graciano

Player
Player
Liebes Adminteam,
anbei erhaltet ihr meine Bewerbung zum Administrator für den Server DE1

Ich bitte um die Berücksichtigung dieser Bewerbung, da meine vorherige Bewerbung überhastet war und meiner Meinung nach nicht mein volles Potential aufweist.

1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 28
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3. Std
5. Discord Name: BennQ#9217
6. Dein Nickname: Graciano Goldberg
7. Deine ID: 607

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mein Ziel als Administrator wäre es, die Geschicke des Servers mit dem Admin-Team gemeinsam zu leiten und zu lenken, weiterhin möchte ich gemeinsam mit dem Admin-Team den Server voranbringen, sei es RP-technisch oder systemtechnisch. Der Server bietet ein enormes Potenzial für Neueinsteiger die sich zum ersten Mal mit einem RP-Server beschäftigen dies möchte ich unbedingt fördern und so neuen Spielern die Möglichkeit bieten hier sein neues Zuhause nennen zu dürfen. Meine Neigung zur nachhaltigen Förderung im Roleplay besitze ich durch die Fraktionen EMS und der Regierung, die sehr stark im Roleplay bereich tätig sind. Des Weiteren ist es mir wichtig, Spielern bei rat und tat zur Verfügung zu stehen, um so das Spielgeschehen weiterhin aufrechtzuerhalten und auch zu verbessern. Zusätzlich ist es mir von besonderer Wichtigkeit eine gewisse Ambintioniertheit als Administrator mitzubringen, die ich meiner Meinung nach erfüllen kann. Ich bin aus diesen genannten Gründen der Meinung, dass ich zum Administatoren-Team gut passe könnte.

2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken zählt die Kommunikation, was ich als wesentliches "Key-Element" des Administrators ansehe. Zusätzliche Stärken wären die Entschlossenheit, schwierige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Weitere Stärken wäre die Belastbarkeit bei schwierigen Situationen, die gerade als Administrator sicherlich ziemlich oft notwendig ist. Des Weiteren behalte ich in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf, um so eine passende Entscheidung treffen zu können.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen zählt die extreme Zielstrebigkeit, dies führt dazu, dass ich eine gewisse Perfektion von mir selbst erwarte die, nicht immer notwendig bzw. möglich ist. Eine zusätzliche Schwäche ist die Ungedult aufgrund der Tatsache, immer schnelle Entscheidungen finden zu müssen, dies habe ich verstanden und mir mehr Zeit bei Entscheidungsfindungen gegeben, um so ein im Besten falle angemessene Lösung für alle beteiligten zu finden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja (Kein Unternehmen vorhanden)

Sunny Black

Player
Player
Guten Abend,

nach unserem gestrigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom