Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71294
Players nickname
Tyrone_Kavkaz
Administrators nickname
John RIx
Date
Sep 23, 2024
Time
12:30-40
Proofs
-

Mountain

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
20
Hallo Liebes Admin Team ich wurde von dem John Rix für Ghetto 1.4 Gejailt Also ich fang mal an Ich und ein Freund sind zum Grove( The Families) HQ gefahren weil mein Kollege sich Bewerben Wollte als wir ankamen wurden wir erst weggeschickt und wurden mit einer Waffe Bedroht dann sind wir noch mal dahin gegangen und haben dann eine Erlaubnis bekomme um ins HQ reinzudürfen damit sich mein Kollegen Bewerben kann als wir dann zu dem Herrn Gefahren sind Packte er gleich wieder Waffe aus und wurde Von irgeneinem Getötet ich Stande Halt unglücklich im HQ mit meinen Kollegen und nur ich Habe Ghetto 1.4 bekommen Weil ich ja angeblich das HQ ohne Erlaubnis Betreten haben Sollen und ihn ja Getötet haben was halt nicht stimmt Anstatt Das John Rix auf mich zukommt und um mit mir das gespräch zu Führen Jailt er mich direkt aber auch nur mich ich hoffe sie gucken sich das und fällen dann eine Entscheidung Schönen Tag ihn noch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom