Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Provokation+FailRP & RDM - ID 36799 / 20174 / 3434 / 72509

Status
Not open for further replies.
Your ID
60732
Players nickname
Paul Vario
Suspect ID
36799, 20174, 3434,
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
14:19
Proofs
https://youtu.be/79_Q47R1ihE

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Meine ID: 60732
ID (+ Name) der Person: 36799, 20174, 3434, 72509
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Provokation+FailRP & RDM
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 36799 kam aufs Anwesen und ist direkt auf unsere Solar Panels gegangen - was ja bisher noch einigermaßen legitim ist - nachdem ich ihn darauf ansprach was er hier tue, sagt er dies sei "sein" und er käme "seine" Batterien zu holen.
Aus heiterem Himmel, kommen plötzlich nachdem ich meinen Golfschläger auspacke und der Spieler offensichtlich keinen Funkspruch abgibt, weitere Leute (20174, 3434 & 72509) angefahren und schießen direkt auf mich/uns.
Wie kann das sein, das diese plötzlich von der Gefahr bescheid wussten und mit einem direkten Ziel zum schießen anfahren? (OOC-Talk vielleicht auch noch?)

Beste Grüße,
Paul Vario
 

JorisvanBoven

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
47
Schlagen mit einem Golfschläger ist ein Schusscall und ist gleich zu setzen mit einem Schuss mit einer Waffe. Somit ist hier kein RDM zu sehen. Wie in deinem Clip zu sehen fahren die Anderen die ganze Zeit die Straße hoch und runter und haben somit das Geschehen im Blick. Zudem sagt er: "Er holt nen Schläger raus" was durchaus ein Funkspruch sein kann. Im Laufen und Springen bei der kürze des Funkspruchs siehst du noch nicht Mal die Funkanimation.
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.
Sanktioniert wird:

  • 36799 | Looten im Fight

Provokation / RDM sehe ich hier nicht. Du hast aus RP den Spieler
ID 36799 mit einem Golfschläger geschlagen womit der Schusscall tatsächlich raus ist um sich zu verteidigen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom