Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | Mikey Williams | Korruptionsantrag DE4 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Stay

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
3
OOC Informationen:
Ich heiße Miguel, bin 18 Jahre alt und schon etwas länger in der Rp Scene aktiv. Über die zeit konnte ich viel Roleplay Erfahrung sammeln und seid langer zeit auch schon auf Grand RP auf DE1,DE3 und jetzt auf DE4. Dort war ich immer in einer Gang das wollte ich aber auf DE4 ändern seid dem 28.2.22 bin ich beim LSPD. Ich konnte auf allen drei Staaten viel Grand Rp Erfahrung sammeln was mich auch weiter endwickelt hat, und ich diese Erfahrung auch mit anderen Spielern teilen möchte. Bei mir steht Roleplay an erster stelle alles andere ist zweit rangig. Mit Folgender Biographie Bewerbe ich mich um eine stelle als Korrupter Polizist:

IC Biographie:
Ich wohne in einem kleinen Haus mit meiner Mutter sie sorgte sich gut um mich und ich nahm dies nicht entgegen ich war schon mit 10 ein Problem Kind, ich fing an damit Kinder zu mobben oder sie zu demütigen. Mit 12 habe ich angefangen die ersten Nächte bei der Polizei zu verbringen ich wurde nachts oft beim Klauen oder Graffiti sprühen erwischt, aber an diesen einen Tag wo sich meine Denkweise und meine Meinung zur Polizei schlagartig verändert hat. Ich war wieder nachts ausgebüxt und habe meiner Mutter nur ein Zettel hinterlassen das ich dieses mal nicht auf einer verschimmelten Polizei Matratze beim LSPD schlafen muss, ich ging also Loss sprang aus meinen Fenster auf einen kleinen Dach Vorsprung und Sprung auf die Straße ich ging wieder rum und besprühte paar wände bis 2 ältere Jungs mit entgegenliefen es war 4 Uhr in der früh und noch dunkel also konnte ich sie nicht erkenne sie liefen zu mir und packten mich und fragten was ich an der Hauswand von deren Freunden machte ich grinste nur was sie total sauer machte sie fingen an mir Backpfeifen zugeben ich werte mich sofort und schlug zu ich habe mir ein paar moves von einen Mitschüler abgeguckt da er, in einem Karate Club ist ich versuchte ihn also nach zumachen es klappte aber nicht, sie schlugen mich zusammen bis die Polizei kam sie schoben alles auf mich und sie haben mir noch das Graffiti sprühen angehengt.

Die Polizei nahm mich mit und ich war wieder auf der Polizei stelle und musste auf meine Mutter warten ich hörte wie eine Tür aufging und 3 Personen in den Vorraum rein kamen ich nahme an es wäre meine Mutter doch es waren 2 Gelb angezogene Männer und 1 Polizist bis an die Zehenspitzen bewaffnet ich hörte zu was sie beredeten. Die 2 Gelb angezogenen Männer wollten wissen wann die nächste Grenz Kontrolle ist der Polizist fragte warum sie das wissen wollen der eine Gelbe Man sagte im Telefonat hieß es hier werden keine Fragen gestellt und hob ein Koffer hoch er öffnete ihn, dort waren Minimum 50 Tausend Doller drin er sagte hier geht es doch nur ums Geld oder? Der Polizist nickte und sagte ihn das Datum sie übergaben den Koffer und alle gaben sich die Hand und als sie gerade denn raum verlassen wollten sagte der Andere Gelb angezogen Man ach und vergiss nicht die 2 Revolver für nächste Woche der Polizist sagt noch das er sich darum kümmern wird oder sowas. Als meine Mutter mich weinend abholte und wir nach der Meckerei zuhause angekommen waren setzte ich mich an mein Handy und googelte bis ich irgendwann auf den Begriff Korruption stieß, ich schaute mir ein paar Reportagen an und wusste nach einer zeit das ich genau sowas auch machen will wozu soll ich für den Mindestlohn für den Stadt arbeiten wenn ich mir nicht einfach neben bei noch was dazu verdienen kann ich malte mir aus was ein ansehen ich in der Gang Welt haben werde und ich bis überall hin Kontakte habe möchte ich wusste ich will ein Korrupter Polizist werden.

1.Meine Rolle beim LSPD:
Ich bin in der Administration tätig und kümmere mich um die Dienstbeschwerden, Einstellungsgespräche, Kündigungen und erst Einweisung also alles was mit dem Personal zutun hat

2.Warum ich Korrupt werden möchte:

Ich möchte mehr RP mit den Leuten im Stadt erleben die auf der kriminellen Seite sind und dadurch auch das RP fördern. Durch die Korruption komme ich ihn viele verschiedene RP Situationen wo ich schnell und überlegt handeln muss was natürlich im guten als auch im negativen auf mich auswirken kann vor allem kann ich dadurch auch viele andere in meinen RP Strang einbauen und ich natürlich auch bei anderen Personen. Natürlich möchte ich auch bisschen Geld damit verdienen was aber bei mir auf keinesfalls im Vordergrund steht im Gegenteil im verhandeln des Geld Betrages können wieder neue RP Situation entstehen wie z.b streit oder Vertrauens Aufbau.

3.Was ich machen möchte:

Mehr RP durch Information Handel und Austausch
Verkaufen von Waffen an Gangs und Familien (mit jeder neutral)
Anbau von Drogen und mit ihnen handeln mit privat Käufern oder auch Familien/Gangs
Falls gut mit einer inoffiziellen Familie auch beitritt durch Blood-IN und Rauswurf durch Blood-OUT
Verkauf von Regierungseigentum (nur geringe mengen)
Vertrauen gewinnen bei Gangs und auch beim Lspd
Heftlinge mit denen ich in einer Verbindung bin oder in einem Rp Strang befreie ich auch aus dem Gefängnis da, es Kollegen von mir sein müssen verlange ich dafür auch kein Geld.
Wenn ein RP relevante Spieler von der Polizei/ Fib durchsucht wird kann er mir auch die Illegalen Gegenstände zustecken, im nachhinein bekommt er die Gegenstände zurück und ich bekomme kein Geld von ihnen
Das hinrichten von Personen die Zuviel über mich wissen oder Personen die mich verraten wollen.

Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie diesem Antrag stattgeben würden.

MfG Mikey Williams
 
Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,833
Hallo Stay,

ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen, dafür melde dich bitte bei mir im Discord: Dr.Justin_Winter#0282

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Stay,
hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugen konnte.
Dein Korruptionsantrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom