Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Accountinhaber 1.8 | ID 87363

Rejected
Status
Not open for further replies.

JimmyStreet

Player
Player
ID: 87363
Ingamename: Jimmy Street
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Adminteam,

am 12.06.2024 habe ich $2.700.000 von meinem Twink Account auf meinen Hauptaccount überwiesen.
Daraufhin wurde ich am 26.08.2024 von Tom Jackson dafür zurecht gebannt.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zur Sperre meines Accounts geführt hat.
Mir ist klar geworden, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat und unfair gegenüber anderen Spielern war und mir zudem einem Vorteil verschaffte. Ich habe mir seit der Accounterstellung auf DE03 gegen Ende 2023 nie einen Regel Verstoß bis zum besagten Tag zu schulden kommen lassen oder bin negativ aufgefallen und hätte dies gerne weiter aufrecht erhalten.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich nicht vollständig darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Verhalten mit sich bringen kann, da ich zu diesem Zeitpunkt nich vollständig mit dem Regelwerk vertraut war.
Es tut mir leid das ich durch diesen Regelbruch mir einen Vorteil im Gegensatz zu anderen Spielern ermöglicht habe.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und ich möchte mich verbessern, da man nicht gegen die Regeln, so wie ich es getan habe, verstoßen sollte.

Ich würde nur zu gerne wieder ein Teil der Grand RP Community werden und wieder als SAHP Beamter die Straßen von San Andreas sicherer machen.

Ich verspreche ihnen das ich mir keinen schweren Regelverstoß wie diesen mehr zu Schulden kommen lasse.

Abschließend möchte ich sagen, wie bereits oben erwähnt, dass es nicht meine Absicht war mir einen Spielvorteil zu verschaffen und ich rein aus Emotionen gehandelt habe. Dafür möchte ich mich erneut Entschuldigen und erneut erwähnen, dass dies nicht mehr vorkommen wird.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine 2. Chance gebt, um zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler und der Sanktion gelernt habe

Vielen Dank für das Bearbeiten meines Antrags

Hochachtungsvoll
Jimmy Street

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom