Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

johnmoron

Player
Player
Guten Tag

Hiermit stelle ich den Antrag, als Polizeibeamter auf Server 03 offiziell als „Korruptions-Cop“ agieren zu dürfen. Ich möchte im Folgenden die Gründe für meinen Antrag sowie mögliche Szenarien und meine Geschichte im Grand RP schildern.

Gründe für die Korruptionsanfrage:​

1. Machtungleichgewicht innerhalb der Polizei: Es gibt immer wieder Fälle, in denen einzelne Polizisten aufgrund des strengen Systems in schwierige moralische Situationen geraten. Korruption erlaubt es mir, dieses Ungleichgewicht im Spiel in interessante, realistische Richtungen zu lenken.
  2. Schaffung einer dynamischen RP-Umgebung: Korruption in der Polizei kann zu einem intensiveren und realistischeren Rollenspiel führen. Es bringt Spannung und Herausforderungen für alle realisierten, einschließlich der kriminellen Gruppen und unbestechlichen Polizisten.
  3. Verbindung zu kriminellen Organisationen: Als Korruptions-Cop könnte ich verdeckte Operationen und geheime Absprachen mit kriminellen Organisationen aufbauen, um durch Infiltration tiefere Einblicke zu erhalten und schmutzige Deals abzuwickeln.
  4. Mehr Abwechslung im Dienst: Die Arbeit eines Polizeibeamten kann repetitiv werden. Als Korruptions-Cop habe ich mehr Freiheiten, eigene Entscheidungen zu treffen und auch moralisch fragwürdige Wege einzuschlagen, um Fälle zu lösen.
  5. Finanzieller Anreiz: Es gibt Situationen, in denen sich Beamte durch ihre Bezahlung oder persönliche Motive gezwungen sehen, illegale Aktivitäten zu unterstützen. Korruption bietet auch finanziellen Spielraum, um sich im Spiel besser auszurüsten.

Möglichkeiten als Korruptions-Cop:​

• Bestechlichkeit: Akzeptieren von Bestechungsgeldern durch kriminelle Organisationen im Austausch für Informationen oder das Wegsehen bei illegalen Aktivitäten.
  • Manipulation von Beweismaterial: Beweismittel verschwinden oder fälschen, um bestimmte Verdächtige zu schützen oder andere zu schädigen.
  • Insiderinformationen an Kriminelle: Übermittlung von Polizeioperationen oder Razzien an Verbrecherbanden, um ihnen einen Vorteil zu verschaffen.
  • Infiltration und Doppelspiel: Zusammenarbeit mit den Kriminellen, um an der Seite der Polizei zu agieren, aber im Hintergrund die kriminellen Aktivitäten zu fördern.
  • Schutzgelderpressung: Schutzgelder von Geschäftsleuten verlangen, um sie vor angeblichen oder echten Bedrohungen zu bewahren.

Hintergrundgeschichte meines Charakters:​

Mein Name ist Alexis Rose, ich wurde vor 17 Jahren in Los Santos geboren und bin im südlichen Teil der Stadt aufgewachsen. Schon früh erlebte ich die Schattenseiten des Gesetzes. Mein Vater war ein einfacher Automechaniker, doch oft zahlt er hohe Schutzgelder an lokale Banden, um sein Geschäft zu schützen. Dies hat mich als Kind stark geprägt.

Ich trat in die Polizeiakademie ein, um diese Ungerechtigkeiten zu bekämpfen und der Stadt zu dienen. Anfangs war ich ein pflichtbewusster und idealistischer Polizist. Doch mit der Zeit wurde ich Zeuge von Korruption und Missbrauch innerhalb der eigenen Reihen. Einige Kollegen erbeuteten Bestechungsgelder, andere manipulierten Beweise, um sich zu Bereichen oder kriminellen Organisationen zu unterstützen.

Diese Doppelmoral ließ mich zweifeln. Warum sollte ich mich an das Gesetz halten, wenn andere daraus Profit schlagen? So begann mein Weg in die Grauzone. Ich nahm kleinere Gefälligkeiten an und verhalf einigen einflussreichen Personen, indem ich wegsah oder Hinweise gab. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich sowohl auf der Seite des Gesetzes als auch in den dunklen Ecken der Stadt agiere, um das Beste für mich herauszuholen.
Ingame Informationen:
Name:Alexis Rose
Reisepass Nummer (ID):112395
Visumstufe:3
Aktuelle Familie:N/A
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation:9

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatban? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, ja würde gerne Korrupt sein (siehe Text)

Schlussfolgerung:​

Ich bitte das Gouverneursbüro, meinen Antrag auf Korruptionserlaubnis stattzugeben. Dies würde nicht nur mein eigener Roleplay-Bereichern, sondern auch das gesamte Servererlebnis dynamischer und spannender gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexis Rose

Vorname: John
Discord-Tag: highjokerflex

Last edited:

Blake Longman

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Deine Visum Stufe, du benötigst Visum 10.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom