Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Sanchez

Player
Player
Hey zusammen :)

ID: 12989
Name: Paul Sanchez

Warum wurdest du gebannt: 1.7 (5 Millionen Transaktion überschritten)

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage (13.03.2022 00:00 Uhr)

Wie lange hält dein Bann noch: 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Ich kann hierbei einfach nur auf etwas Nachsicht hoffen. Kurz und knapp, die schuld liegt definitiv bei mir und daran gibt es nichts zu rütteln, dennoch bitte ich einfach um ein bisschen Nachsicht. Ich habe mir in der langen Zeit die ich auf Grand war, nie etwas zu schulden kommen lassen und habe nun bereits eine lange Zeit meine Strafe verbüßt (Über 30 Tage inzwischen) und würde wirklich sehr gerne wieder zurück kommen. Zudem habe ich definitiv aus meinem Fehler gelernt und werde diesen auf keinen Fall wiederholen, da die Strafe wirklich gesessen hat. Zudem wurde mir von Mike Mahone unterstellt, dass ich Gelder geklaut hätte. Dies ist rein Technisch schon gar nicht möglich, da es um c.a 7 millionen ging, welche man nicht einfach jemanden aus der Tasche stehlen kann.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Solche Strafen werden nicht grundlos vergeben. Halte dich in Zukunft an die Regeln damit es nicht zu einem Bann kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom