Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Testo

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Leon Malik
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: CEST
4. Durchschnittlich online pro Tag: Bis zu 10 Stunden
5. Discord Name: IchMagSheppern#8811
6. Dein Nickname: Leandro Moncler
7. Deine ID: 59756

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte den Leuten zur Seite stehen, wenn sie fragen oder andere Anliegen haben. Ebenfalls will ich das Team und den ganzen Server unterstützen, um den besten Spielspaß für die Spieler zu garantieren. Ich möchte auch sichermachen das da keine regelbrecher auf der insel sein werden und ich möchte sorgen das alle das beste RP Erlebnis auf Grand RP bekommen werden. Noch ein gründ warum ich ein Administrator werden möchte, ist weil ich das Team sehr gerne unterstützen möchte in jeglicher Situation, und ich möchte den Spielern bei Fragen und bei Problemen jederzeit behilflich sein. Sie sollten mich auswählen weil Ich bin sehr diszipliniert und nehme jede Herausforderung in kauf, Durch meine Anwesenheit bin ich tatsächlich tag täglich mehrere stunden im Dienst und würde jede freie Minute die ich habe soweit es in Europa möglich ist für Grand verwenden. :) Grand4Life!

2. Was sind deine Stärken?

- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Kommunikativ
- Spreche Englisch , Deutsch , Hindi und Spanish.
- Geduldig

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Ich bin manchmal zu direkt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

LG,

Leandro Moncler
ID: 59756

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom