Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tito Hadziahmetovic

Player
Player
1. Dein Reallife Name : Sergen
2. Dein Alter : 25
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : >=5 Stunden
5. Discord Name : machiavelli#9893
6. Dein Nickname : Khamzat Shakhmurzaev
7. Deine ID : 36121

Inhaltsverzeichnis:
1. Motivationsschreiben
2. Stärken und Schwächen
3. Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen
4. Bereitschaft, bestehende Unternehmen zu verkaufen

1. Motivationsschreiben

Was mich zu dieser Bewerbung leitet ist die Herausforderung, die die Rolle als Admin mit sich bringt. Als Admin trägt man Verantwortung gerechte Entscheidungen zum Wohle der Gemeinschaft zu treffen. Dies setzt ein unparteiisches Handeln voraus. Ungerechtigkeit sollte kein Platz innerhalb der Community haben und deshalb habe ich mich und werde ich mich auch weiterhin intensiv mit den Regeln auseinandersetzen. Da ich selbst in vielen Organisationen und Familien unterwegs war, weiß ich wo Konfliktpunkte sind und wie man diese fair und gerecht lösen kann. Obwohl hinter GrandRP nur ein "kleines" Team arbeitet bin ich fasziniert wie professionell und weitsichtig an diesem Projekt gearbeitet wird. Daher ist es auch mein persönlicher Wunsch einen Teil zu diesem Projekt beitragen zu können und sein Standpunkt innerhalb der gesamten RP-Community zu festigen.

2. Stärken und Schwächen

(+) Verantwortungsbewusstsein
(+) Einfühlungsvermögen
(+) Kommunikationsfähigkeit
(+) Konfliktlösungsbereitschaft
(+) Initiativ

(-) eher "weiche" Urteile zu bevorzugen
(-) provozierbar
(-) zu viel nachdenken vor Entscheidungen

3. Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen

Ja, ich bin bereit das RP Leben zu verlassen.

4. Bereitschaft, bestehende Unternehmen zu verkaufen

Ich besitze derzeit keine und habe auch nicht vor eins zu erwerben.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Gerne gebe ich ihnen mehr Daten zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch.

VG,
Sergen

Sunny Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Ps: Aufgrund das du deine Bewerbung selber zurück gezogen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom