Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Inoff Beschwerde wegen OOC Talk und provozieren Fam Drillaz

Status
Not open for further replies.
Your ID
59116
Players nickname
Max Oversize
Suspect ID
59246 691
Date of violation
Sep 24, 2024
Time of violation
13:40
Proofs
https://streamable.com/b9pqxj

Abdulrahman Knax

Player
Player
Viedeomaterial OOC Talk
Viedeomaterial Provozieren

1.Beschwerdegrund:
1.2 OOC (Out of Character)
| Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
2.Beschwerdegrund:
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
3.Beschwerdegrund:
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
4.Beschwerdegrund:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert:
Moin
ID 59246 hat komischerweise ic auf sachen reagiert die ihm im dc gesagt wurden da er aufeinmal sagt *dann kannst du nicht mit machen* obwohl ic nix gesagt wurde von visum
Dannach ID 691 meinte zu ihm zu sagen *ja dann geh mal in ein anderen call ich move dich* was OOC Talk ist und nix mit RP zu tun hat
aber da Viele Drillaz rum standen und es so wie es aussieht keiner gemeldet hat zähl ich das zu Mittäter
Im 2. Clip sieht man wie ID 56854 uns versucht zu provozieren

IDS die zu sehen sind:
691

59246
10144
56844
77589

57508
29534

Last edited:

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 74887, 691 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom