Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [DE-01] Bewerbung um eine Stelle als Administration Assistant

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als "Administration Assistant".


Informationen:
1. Dein Name:
Magomed/Muhammad
2. Dein Alter: 21 Jahre alt (22.12.2000)
3. Deine Onlinezeiten: täglich 6+ Stunden
4. Deine Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit - Österreich
5. Dein Discord: Admiral#4950
6. Dein Nickname: Alwi Dudaev
7. Deine ID: 9740

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Gerne würde ich mich um die Anliegen, Fragen und Probleme der Spieler kümmern. Mir war es immer sehr wichtig, dass ich im Spiel einen guten Ansprechpartner habe und nach den ganzen Monaten bei der Regierung und dem FIB würde ich gerne diesen Part übernehmen und die Spieler im Spiel (so gut wie es meine Mittel zulassen) betreuen. Zwar bin ich erst 21 Jahre alt, bringe jedoch sehr viel Erfahrung im Bereich Administration und Support mit. Seit 2015 betreue ich als Board-Administrator gewisse Foren und bin für deren Instandhaltung zuständig. Von Ende 2019 bis Anfang 2022 war ich bei einem Steam-Spiel als GameMaster und Head-Moderator tätig.

Mein Ziel ist es das Team zielführend in allen Belangen zu unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • [+] Kommunikationsfähig
  • [+] neutrale und liberale Person
  • [+] sucht die Nähe zur Community
  • [+] steht für Gespräche jeglicher Art zur Verfügung
  • [+] ich bringe sehr viel Erfahrung mit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • [-] Ich neige dazu manchmal viel zu reden.
  • [-] Manchmal viel zu weichherzig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja. Das FIB liegt mir sehr am Herzen, deswegen ist mir diese Entscheidung sehr schwer gefallen. Allerdings möchte ich etwas neues ausprobieren und das Team unterstützen. Sollte mir das Team gefallen, würde ich die weiteren Schritte gehen um mich 100% auf meine Arbeit zu fokussieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)'
Da ich sowieso keine Geschäfte und Unternehmen habe und mich solche Sachen auch überhaupt nicht interessieren, hätte ich damit kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Alwi Dudaev
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom