Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
22229 78179 78179 82
Date of violation
Sep 24, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/ZkiKuw5iSG8

Edgar Hoover

Player
Player
https://youtu.be/ZkiKuw5iSG8

1) Clip
Time 0:55 107308
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Time 2:28 82614
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Time 2:50 78179
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

https://youtu.be/mdzeJ697934

2) Clip

https://youtu.be/bF3tEWEj1eY

3) Clip Time 0:25 22229

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Das macht mir keinen Spass mehr Zeit aufzubringen für Beschwärden für Regelbrüche als meine Spielzeit. Wir sind hier nicht in GTA ONLINE!!!

Wünsche jeden viel Spaß beim RP

Liebe Grüsse Edgar Hoover

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 107308, 82614, 78179 & 22229 sanktioniert.

Folgende Regelverstöße wurde festgestellt:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Zu Beginn des von Dir eingereichten Clips, ist ein Schuss zu hören, anhand deines Clips ist es mir leider nicht möglich sicher festzustellen wer geschossen hat - Durch den Schuss ist Dir außerdem kein Schaden entstanden. Eine DM-Sanktion fällt hier nicht an.

Die Spieler mit den ID´s 107308 & 22229 begehen auf den von dir eingereichten Clips eindeutiges Carramming, hieraus entsteht eine entsprechende, oben aufgeführte Sanktion. RPR §1.8 (CR)

Der Spieler mit der ID 82614 sagt " Der lädt immer ins Forum hoch, lass den mal lieber." und spricht somit OOC. Für den Spieler fällt ebenfalls die entsprechende, oben aufgeführte Sanktion an. RPR §1.11 Fail-RP, OOC-Talk

Obwohl du dem Spieler mit der ID 78179 mehrfach und unmissverständlich klar machst, dass du nicht mit ihm interagieren möchtest, kommt er immer wieder zu Dir und versucht dir sein RP "aufzudrängen", für diesen Spieler erfolgt ebenfalls eine entsprechende Sanktion. RPR §1.9 Baiting

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom