Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Pain Blessed
Suspect ID
102304,109112,99981
Date of violation
Sep 24, 2024
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/EZDgABAsIaE

Wizdom

Zzz
Player
Diese Spieler haben auf mich geschossen worauf hin ich austgestiegen bin und beide abgeknallt habe dann hat der Spieler sich AFK gestellt und der andere mit grüner hose hat uns trotz waffen am kopf als Dumm usw bezeichnet... Dann kam ein weiterer Spieler der zu den anderen gehörte und fuhr uns absichtlich um

Wincent Gray

Player
Player
Moin Pain,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Player
Player
Moin Pain,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 109112, 99981 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 109112: beleidigt euch und spielt somit seine Angst nicht angemessen aus.

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 99981 rammt euch mit Absicht und zerstört somit eure RP-Situation.

RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 102304 Leider kann ich nicht erkennen, ob der Spieler vorher gesprochen hat, daher kann ich ihn für nichts bestrafen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Beste Grüße Wincent​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom