Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arman Hamud

Player
Player
Hallo liebe Administrator ich Heise Arman bin 17 Jahre alt und bin Level 10 in Grand RP Server 4 ich will mich heute zum Assistenz Bewerben ich spiele seit 3 Jahren Grand RP und bin so gut wie immer da gewesen ich war eine zeit lang weg weil ich in EU Prüfungen hatte und nicht aktiv sein konnte aktuell beträgt meine durchschnittliche zeit in garnd 6 bis 7 stunden dadurch das ich arbeite in EU mein Discord Name ist arman_002

IC-Informationen
Arman Hamud/55890/LVL:10
Twink Keinen
ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine

Zusätzliche Informationen

ich möchte Assistenz werden weil ich die Admins Bewundere und ich gerne auch anderen spielen Helfen wurde und die die gegen die regen verstosen erklären kann was sie Falch gemacht haben und wie es am besten nicht nochmal passieren sollte ich will auch gegen den Hackern Vorgehen Und mein bestes Tun um sie zu bestrafen

meine Sterken sind, ich kann gut mit allen Leuten um gehen ich lerne schnell und kann es auch schnell umsetzen ich probiere allen unter die arme zu greifen.

Mein größten Schwächen sind ich vergesse manchmal Sachen und ich Hasse Leute die Eltern beleidigen und kann nicht darüber hinweg sehen auch wenn es nicht meine Eltern sind.

ich Wäre nicht bereit mein RP leben auf zugeben Aber ich Wäre bereit auch wenn ich mein RP leben nicht aufgebe trotzdem mein bestes zu geben

Somit war das alles über mich ich würde mich über eine Antwort Freuen

LG. Arman Hamud/55890

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Arman,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Servus Arman,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Aufgrund von jüngsten Vorkommnissen bitte ich dich auch in Zukunft keine weiteren Bewerbungen zu öffnen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom