Hallo liebe Administrator ich Heise Arman bin 17 Jahre alt und bin Level 10 in Grand RP Server 4 ich will mich heute zum Assistenz Bewerben ich spiele seit 3 Jahren Grand RP und bin so gut wie immer da gewesen ich war eine zeit lang weg weil ich in EU Prüfungen hatte und nicht aktiv sein konnte aktuell beträgt meine durchschnittliche zeit in garnd 6 bis 7 stunden dadurch das ich arbeite in EU mein Discord Name ist arman_002
IC-Informationen
Arman Hamud/55890/LVL:10
Twink Keinen
ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
ich möchte Assistenz werden weil ich die Admins Bewundere und ich gerne auch anderen spielen Helfen wurde und die die gegen die regen verstosen erklären kann was sie Falch gemacht haben und wie es am besten nicht nochmal passieren sollte ich will auch gegen den Hackern Vorgehen Und mein bestes Tun um sie zu bestrafen
meine Sterken sind, ich kann gut mit allen Leuten um gehen ich lerne schnell und kann es auch schnell umsetzen ich probiere allen unter die arme zu greifen.
Mein größten Schwächen sind ich vergesse manchmal Sachen und ich Hasse Leute die Eltern beleidigen und kann nicht darüber hinweg sehen auch wenn es nicht meine Eltern sind.
ich Wäre nicht bereit mein RP leben auf zugeben Aber ich Wäre bereit auch wenn ich mein RP leben nicht aufgebe trotzdem mein bestes zu geben
Somit war das alles über mich ich würde mich über eine Antwort Freuen
LG. Arman Hamud/55890
IC-Informationen
Arman Hamud/55890/LVL:10
Twink Keinen
ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
ich möchte Assistenz werden weil ich die Admins Bewundere und ich gerne auch anderen spielen Helfen wurde und die die gegen die regen verstosen erklären kann was sie Falch gemacht haben und wie es am besten nicht nochmal passieren sollte ich will auch gegen den Hackern Vorgehen Und mein bestes Tun um sie zu bestrafen
meine Sterken sind, ich kann gut mit allen Leuten um gehen ich lerne schnell und kann es auch schnell umsetzen ich probiere allen unter die arme zu greifen.
Mein größten Schwächen sind ich vergesse manchmal Sachen und ich Hasse Leute die Eltern beleidigen und kann nicht darüber hinweg sehen auch wenn es nicht meine Eltern sind.
ich Wäre nicht bereit mein RP leben auf zugeben Aber ich Wäre bereit auch wenn ich mein RP leben nicht aufgebe trotzdem mein bestes zu geben
Somit war das alles über mich ich würde mich über eine Antwort Freuen
LG. Arman Hamud/55890