Konto-Nr.: 211502
Name des Spielers: Adam Flamingo
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 1.6
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage (Perma folgt) perma wurde nach 25 Tagen noch nicht bearbeitet
Wie lang läuft deine Strafe noch? 35 Tage (Perma)
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Tag Liebes Grand Team, ich finde das der 60 Tage Bann gerechtfertigt ist, und ich verstehe, dass ich etwas gemacht habe, doch einen perma finde ich nicht gerechtfertigt ich habe aus Spaß gesagt das ich für Schuhe die ich im Strandmarkt verkaufe einen paysafecode Ausgebe Ich verstehe, dass es falsch war, doch für das erste Vergehen denke ich, dass ein 60 Tage Bann reicht, ich habe aus der Strafe gelernt und werde sowas niewieder tun, ich hoffe ihr versteht meine Seite
-Markierter Admin Vollmer Reinholzen -
-gebannt von Shelli Promillo-
Ich freue mich auf jede Antwort
Lg Adem Flamingo
Dazu entschuldige ich mich über die Qualität der Bilder
Name des Spielers: Adam Flamingo
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 1.6
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage (Perma folgt) perma wurde nach 25 Tagen noch nicht bearbeitet
Wie lang läuft deine Strafe noch? 35 Tage (Perma)
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Tag Liebes Grand Team, ich finde das der 60 Tage Bann gerechtfertigt ist, und ich verstehe, dass ich etwas gemacht habe, doch einen perma finde ich nicht gerechtfertigt ich habe aus Spaß gesagt das ich für Schuhe die ich im Strandmarkt verkaufe einen paysafecode Ausgebe Ich verstehe, dass es falsch war, doch für das erste Vergehen denke ich, dass ein 60 Tage Bann reicht, ich habe aus der Strafe gelernt und werde sowas niewieder tun, ich hoffe ihr versteht meine Seite
-Markierter Admin Vollmer Reinholzen -
-gebannt von Shelli Promillo-
Ich freue mich auf jede Antwort
Lg Adem Flamingo
Dazu entschuldige ich mich über die Qualität der Bilder