Hiho Bio-Verwaltung,
Ich möchte mich hier einmal über die Vorgehensweise der Bad-Angestellten anhand dieser 2er Bad-Ngler beschweren.
Dabei sind mehre Punkte meine Kritik.
1. Die länge der Interaktionen
2. Die Tötung trotz Nachkommen der Förderungen
3. Die nachträgliche ic und ooc Vermischung.
Ich verlinke dir 3 Sachen.
1. video sind nur die letzten ca 60 Sekunden wichtig.
2. Ist der Anfang also heli Flug interessant und welche Musik gespielt wird sowie die beendung der Situation in der letzten Minute des Videos. Also die Tötung.
3. Ist ein Discord Bild mit der ic occ Vermischung.
Part 1:
Part 2:
Part 3:
Jedem sollte klar sein das die Bodycam die ja das neue Mittel zum RP das wir bekommen haben nur aus geht wenn man stirb ein sogenanntes WEGNEHMEN geht also nicht.
Thematisch vergleichen kann man es mit der nicht vorhanden auspieleung eines Reisepasses.
Ich möchte mich hier einmal über die Vorgehensweise der Bad-Angestellten anhand dieser 2er Bad-Ngler beschweren.
Dabei sind mehre Punkte meine Kritik.
1. Die länge der Interaktionen
2. Die Tötung trotz Nachkommen der Förderungen
3. Die nachträgliche ic und ooc Vermischung.
Ich verlinke dir 3 Sachen.
1. video sind nur die letzten ca 60 Sekunden wichtig.
2. Ist der Anfang also heli Flug interessant und welche Musik gespielt wird sowie die beendung der Situation in der letzten Minute des Videos. Also die Tötung.
3. Ist ein Discord Bild mit der ic occ Vermischung.
Part 1:
Part 2:
Part 3:
Jedem sollte klar sein das die Bodycam die ja das neue Mittel zum RP das wir bekommen haben nur aus geht wenn man stirb ein sogenanntes WEGNEHMEN geht also nicht.
Thematisch vergleichen kann man es mit der nicht vorhanden auspieleung eines Reisepasses.