Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
190402
Players nickname
Jan Taylor
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Sep 25, 2024
Time
13:00
Proofs
https://streamable.com/inoh0i

Jan Taylor

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
11
Guten Tag,
Ich wurde heute wegen einem Forum Beitrag Sanktionert. Meine Sanktion nehme ich hin, ich habe eine Regel gebrochen und wurde dafür zurecht Sanktioniert.

Approved - RDM | ID 190402 ( Für den fall das der Clip in der Beschwerde nicht mehr einzusehen ist füge ich diesen zur Sicherheit erneut hinzu. Watch vby4p4 | Streamable ) In der Beschwerde kann man aber Hören und Sehen Das der Ersteller der Beschwerde Meta Gaming Betreibt und eine Weitere Person Bewusstlos am Boden Spricht was Fail - RP ist dazu Spricht die Person am Boden über die Situation OOC ?

im Clip bei 0:46 ~ Kann man Hören das der Beschwerden Ersteller über die RDM Situation vermutlich im Discord mit einer weiteren Person spricht die auch darauf Antwortet im Clip bei 0:56 ~ Sieht und Hört man die Person die Bewusstlos am Boden liegen Sprechen ( OOC Talk ) Wieso werden diese Person nicht für ihre Regelverstöße Sanktioniert. Auf Nachfrage IC wurde ich von Paul Frost mehrfach nur darauf hingewiesen dass ich doch eine Admin Beschwerde einreichen soll. Ich Persönlich bin kein Freund davon eine Admin Beschwerde zu machen wieso kann der Bearbeitende Admin wenn er sogar IC auf das Ticket Reagiert nicht einfach auf die Fragen eingehen und sich den Fall erneut anschauen?

Vielen Dank lg.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom