Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Robin96

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: Ich bin 25 Jahre alt.
3. Zeitzone: Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10 Stunden bin ich am Tag Aktiv
5. Discord Name: Robin Anthony Bonn#6839
6. Dein Nickname: Robin96
7. Deine ID: 1774​

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung und meiner langen Aktivität auf diesem Projekt, fühle ich mich dazu in der Lage und in gewisser weise dem Projekt gegenüber Verpflichtet, diese Erfahrungen an Potenziell neue Spieler weiterzugeben und dafür zu sorgen, dass neue sowie bereits alt eingesessene Spieler sich an die Gepflogenheiten und Regeln des Servers sowie des allgemeinen Role Play halten. Dies habe ich bereits als Spieler versucht bestmöglich umzusetzen, sehe allerdings deutlich, dass dies in der Funktion als Teammitglied noch besser umsetzbar wäre.

2. Was sind Ihre Stärken?
Durch meine ruhige Art, bin ich sehr gut in der Lage anderen Personen Dinge zu erklären und ihnen begreiflich zu machen worauf es im wesentlichen an kommt.
Außerdem bin ich sehr Zielstrebig, gewissenhaft und bin stets daran interessiert dazu zu lernen und das Beste für mein Team sowie das gemeinsame Ziel zu Erreichen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch meine gewissenhafte Art überdenke ich Dinge lieber zweimal oder hole mir eine zweite Meinung ein was eventuell dazu führen könnte, das ich auf eine Frage nicht innerhalb von 2 Sekunden antworte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell bin ich nicht bereit mein RP leben niederzulegen darum bewerbe ich mich als Administrativer Assistent.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Derzeit bin ich ebenfalls nicht bereit mein Business zu verkaufen da ich mich nur als Administrativer Assistent Bewerbe.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Robin

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

nach unserem heutigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom