Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Mario Reuter, Yuuki Valhelsiia, Mira Absolut

Status
Not open for further replies.
Your ID
70178
Players nickname
Nik West
Administrators nickname
Mario_Reuter
Date
Sep 24, 2024
Time
18.00
Proofs
https://imgur.com/a/hki4Q5T

Nik hall/west

Player
Player
Joined
Aug 20, 2024
Messages
17
Hi Loui Hi Felix,
Ich möchte heute mal eine direkte ansprache an dich halten.
Du bist mit weitem abstand der beste admin auf DE 04, deshalb will ich jetzt einmal ein paar Sachen sagen

  1. Wofür wurdest du sanktioniert?
    AR §5.3 (Admin beleidigung i.A. Mario Reuter)


  2. Von wem wurdest du sanktioniert?
    Yuuki Valhelsiia


  3. Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Ich habe heute mit meiner Familie an dem Event RP-Ticket Fabrik Teilgenommen. Nachdem wir gestorben waren wurde ein Familien Mitglied Festgenommen daraufhin haben wir beim SG Gewartet um ihn frei zu bekommen. Dort haben Polizisten durchgehend Power Gaming Betrieben und Fail RP gemacht in dem sie mir Schusscalls machten und die Geiseln von uns ignorierten ich habe auf dieser sehr schlechten Basis versuchte ich bestes RP zu machen ich habe alles ignoriert was seitens anspielungen des PD'es anging
    Ich habe währendessen schon admins geschrieben diese meinten sie schauen sich das an. Daraufhin wurde uns noch eine geisel gebracht bei der ich gesagt hatte das sie eine bombe im po hatte. Ich habe alles ausgespielt und die geiseln wurden dauerhauft bedroht. Dann entkamen wir und alles war gut auf einmal wurde ich in den A-Jail gebracht noch während der verfolgungsjagd.
    Ich fragte nach Admins und was das sollte es hieß wie immer ich solle schreiben ich habe dann ausversehen ein wort ooc talked und wurde Direkt nochmal Gejailt ich fragte daraufhin was das sollte. Dann wurde ich IC gemutet ohne sinn und auch noch gemutet im Ticket kanal. Ich konnte es nicht fassen und war derbe sauer in einem privaten discord von MIR, lies ich mich darüber aus.
    Ich bin dann auf meinen 2. acc gewechselt und wollte mit einem admin Reden das schaffte ich nach 30 minuten betteln dann auch. Dort wurde ich auf Private nachrichten aus meinem discord angesprochen. Ich konnte kaum meinen ohren Trauen dort stellte ich alles klar (also eben IC vor Yuuki und äußerte mich dazu das kein admin gemeint war und ich jemanden aus meiner Fam meinte) ich hinterfragte natürlich wie Yuuki daran gekommen ist. Mir ist 10 minuten später aufgefallen das ich wegen Admin beleidigung Gebannt wurde obwohl es dafür keine Proofs gibt oder gab.
    Ich machte mir natürlich gedanken wer diese nachrichten leakte und war auf Pablo holz gestoßen mit diesem hatte ich nach einer art Freundschaft immer wieder Stress und ich versuchte dies nun zu klären nach einem IC gespräch wo wir abgelegen standen und beide über die situation sprachen wurde ich gejailt er nicht. Mir war das egal und wir klärten alles im discord wo sich raus stellte das er nichts gemacht hatte. Ihm war jedoch auch unklar wieso wieder nur ICH gejailt wurde obwohl er auch OOC talk betrieben hatte.
    Ich machte mich also weiterhin auf die suche und bin auf Colin Cloud gestoßen der noch auf dem discord war dießer hatte schonmal infos über das geld von leuten geleaked und Private nachrichten an die öffentlichkeit geleitet (Toni smoke's kontostand leakte er gegenüber Daniel Cartier beweise dazu müsst ihr bei Toni anfragen).
    Ich will hier ansprechen das ich auf einem PRIVATEN Discord sachen schreibe diese aus dem Kontext gerissen werden und dann an die Admins Weitergeleitet werden. Das ist datenschutzrechtlich mehr als fraglich.
    Loui/Felix ich hoffe ihr/du konntest dir/euch ein Bild dazu machen
    Danke fürs lesen
    LG Nik
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,850
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom