Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole_Glatze
Administrators nickname
Marc Freezer
Date
Sep 25, 2024
Time
14:30
Proofs
https://youtu.be/U2obcY1SPxg

ole raul

Player
Player
moin im clip sieht man das gespräch von meinem kollegen, marc und mir. es geht darum das mein kollege und ich bei fz raid auf mara gescheppert haben, doch ich würde gerne mal wissen wrm man bei einem fz nicht auf andere gangler schiesen darf, denn es will ja schließlich jeder die munition. Außerdem redet der herr Freezer nur ums prinzip was ja nichts mit regeln zutun hat, nachdem ich ihm das erklärt habe hat er das gespräch abgestritten und ist gegangen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ole,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der FZ-Raid ist ein Event welches State gegen Gangs darstellt. Und das seit Anbeginn von GrandRP. Ihr "teamed" dadurch mit der NG im Endeffekt. Weil du ja anscheinend eine Regel brauchst um Dinge zu verstehen und zu akzeptieren:
Event-Regel 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten

Wenn du noch mehr Lesestoff diesbezüglich brauchst, schau dir gerne auch mal die Beschreibung des Events im Menü der Organisation an. Du wirst überrascht sein wenig da davon steht, dass man sich gegen andere "Gangster" durchsetzen muss und wieviel davon, dass man gegen "Regierungsbeamte" kämpft.

Alles wiederholt auf diese Art und Weise zu hinterfragen, zwischendurch noch nen bisschen kichern etc. ist einfach infantil und ich kann nachvollziehen, das der Administrator das Gespräch dann irgendwann beendet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom