Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Omar alzein

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
7
ID: 29535
Ingamename: Omar Alzein


Warum wurdest du gebannt? blacklist by mazhor

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und erklären, was passiert ist. Vor Kurzem habe ich einen Fehler im Spiel bemerkt, durch den ich unerwartet viel mehr "Grand Coins" bekommen habe, als eigentlich vorgesehen war. Beim ersten Mal dachte ich, es sei ein Irrtum, vielleicht sogar eine falsche ID-Eingabe von jemandem. Doch als es erneut passierte, war mir klar, dass es ein Server-Fehler war.

Statt den Fehler sofort zu melden, habe ich ihn leider ausgenutzt und die Coins verwendet, um mir Fahrzeuge zu kaufen und sie zu tunen. Im Nachhinein sehe ich ein, dass das ein Fehler war und gegen die Regeln verstößt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal prüfen könntet. Es war keine absichtliche Täuschung von Anfang an, aber ich habe den Fehler dann doch zu meinem Vorteil genutzt, was ich heute bereue. Ich hoffe, dass ich noch eine zweite Chance bekomme.

Wie lang wurdest du gebannt? Perma/9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9824


Hallo liebes Support-Team,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich durch den Server-Fehler so viele Grand Coins erhalten habe und damit ein wenig Schaden angerichtet habe. Mir ist bewusst, dass das falsch war, und ich verstehe auch, warum das Konsequenzen nach sich gezogen hat.

Allerdings finde ich, dass ein permanenter Bann vielleicht etwas zu hart ist. Ja, ich habe die zusätzlichen Coins genutzt und mir Fahrzeuge gekauft, aber ich habe damit nicht die ganze Wirtschaft des Spiels zerstört, sondern nur begrenzt Schaden angerichtet. Die Fahrzeuge, die ich mir mit den Coins gekauft habe, könnt ihr gerne wieder entfernen.

Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her, und ich möchte wirklich wieder auf dem Server spielen und mit meinen Freunden Spaß haben. Ich bereue mein Verhalten und hoffe, dass ihr mir noch eine zweite Chance gebt.


Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Antrag in Betracht ziehen könnten.Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Omar Alzeinn
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Omar,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Über Bans seitens der Projektleitung entscheidet auch nur die Projektleitung. Dementsprechend muss ein Thread mit dem roten "Curator of the Project"-Prefix eröffnet werden, welches nur im Bereich der Adminbeschwerden verfügbar ist.
Dieser muss außerdem in Englisch verfasst werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom