Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
441
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jonas
2. Alter: 17
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8
5. Discordname: BuilderJo08
6. Nickname IC: Joe Wolke
7. Level IC: 88
8. ID: 34506

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Grove Street Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die ganze Erfahrung auf diesem Wundervollen Server De03 haben mich Joe Wolke dazu bewegt mich mal selbst in der Rolle eines Leaders zu Probieren. Ich habe mich spezifisch auf den Leader Posten der Grove Street Families beworben da ich in dieser wundervollen Organisation verbringen durfte und spenden durfte. Sowie damals steht für mich auch noch heute die Grove Street Families für die Gutmütigkeit und Loyalität so wie auch Frieden und Verständnis. Diese Gefühle welche ich in Meinem inneren Hege möchte ich auch anderen vermitteln und ihnen lernen, dass es auf diesem Staat nicht nur Unsoziale Persönlichkeiten gibt. Ich mochte das Gefühl von Wärme meinen Mitgliedern vermitteln und sie unter meine Fittiche nehmen, ich möchte ihnen beim Aufbau und der Neufindung ihrer selbst behilflich sein. Und so appelliere ich Joe Wolke an euch Bitte gebt mir dieses mal eine Chance mich zu beweisen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die wertvolle Zeit welche für meine Bewerbung genommen wurde beim netten Administratoren Team.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Gang Interne Events wie z.b. Sprayen
Fort Zancudo Überfälle

Informant (Autoklau)

Gemeinsames Zinken

Shop- und Ammorobs

Aktivitäten mit anderen Gangs. Z.b. Schwarzmarktrazzia verhindern usw.

Uboot Event und See Kampf anfahren so wie auch an Chicken teilnehmen


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10- Joe Wolke | 34506
9- Happy Morty |1972
8- Pablo Pew | 102117
8- Oskrr Northfaze | 71777
8- Akaza Afraid | 75805


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10-OG
9-Vize-OG
8-Mastermind Gangster
7-Hood Instructor
6-Turfer
5-Recruiter
4-Dealer
3-Runner
2-Member
1-Suspendo

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe die nötige Erfahrung der Gestaltung und Pflegen des Forum Bereiches und weis wie ich damit umgehen soll.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja , ich habe die Regeln gelesen und stimme den Regeln zu.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,750
Moin, leider konntest du uns nicht überzeugen.
Weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom