Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Exemplarische Beschwerde über Bad-Angestellte v2

Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
101122 100463
Date of violation
Sep 23, 2024
Time of violation
01:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j_W8AqkFRro

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
554
Hiho Bio-Verwaltung,
Ich möchte mich hier einmal über die Vorgehensweise der Bad-Angestellten anhand dieser 2er Bad-Ngler beschweren.

Dabei sind mehre Punkte meine Kritik.
1. Die länge der Interaktionen
2. Die Tötung trotz Nachkommen der Förderungen
3. Die nachträgliche ic und ooc Vermischung.

Ich bitten das die Bio Verwaltung allen Bad Angestellten die Auflage gibt sich genauso wie bei normalen Verhaftungen an die 25 Minuten Limitierung für inhaftierung zu halten und definitiv eindeutig dem Beschuldigten die Chance zu geben LEBEND die Situation verlassen zu können!

Auch sollte bei Verwendung von Musik eine gewisse Art von Musik VERBOTEN WERDEN. Dazu zählt für mich faschistische, NS Zeit, Rechte und extremistische sowie Gewalt und frauenernidrigende SONG TEXTE.

Part 1:
00:01 - bin Bereits auf NG gelände mit Heli in Privat gelandet und habe eine Bodycam an.
03:55 - ich weise im OOC Chat drauf hin das es keine Regel mehr gibt das man sich an geschehenes NICHT erinnern soll wenn man Stirbt
04:25 - Hanschellen angelegt 01:08 Uhr
04:37 - Sack über den Kopf
04:51 - in Heli gesetzt (mit Handschellen)

Part 2:
00:31 - mir wird gesagt ich würde nichts hören und sehen wärend wir fliegen (Power RP) obwohl ich eh schon ein Sack auf Kopf habe
00:43 bis 01:11- mir wird "Eingewiesen" was ich machen darf & nicht (dabei wird kein /Try oder /do befehl verwendet. Entsprechend ist das Uninteressant) (Power RP 2)
01:29 bis 01:55- Musik mit Unpassenden Inhalten
02:34 bis 02:48 - Sounds zu Faschismus
03:58 - Ankunft auf Cayo Insel (werde aus Heli geholt)
04:08 - Werde nach Tascheninhalt gefragt (Antwort wahrheitsgemäss)
04:38 bis 05:16 - Ausgedachte Tatsachen werden mit Vorgeworfen
05:27 - Bodycam wird von gegenüber aktiviert
06:33 - mir wird NG eigentum zugesteckt (100463 Warehouse bei NG dadurch)
07:13 - mir wird Scharfschützen Munition zugesteckt ( auch von 100463)
08:57 - Power RP ich hätte keine WL obwohl diese in meiner Tasche ist (wird nicht entzogen)
10:10 bis 27:58 - ich soll musik machen (Singen) ich komme den so gut ich komme nach
29:50 - ich versuche die Kollegen zu bestechen damit ich mit mienem Leben davon gehen darf (wird nicht Angenommen - Power RP)
38:41 - Ich werde Trotz erfüllung ALLER Forderungen Erstochen und man lässt mich ausfluten mit Sack auf dem Kopf!!

Der Sack musste mir Später Administrativ entfernt werden da niemand am MD war!

Part 3:
Einige Stunden nachdem ich RL penne war bekomm ich diese Nachricht
Desktop_Screenshot_2024.09.23_-_14.10.20.04.png


Datum und Uhrzeit lassen sich Prima Ablesen.
Entsprechend ist also Bezug nehmend auf die IC situation mir OOC eine nachricht zugekommen die den Bestand - IC OOC vermischung nachweist!
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
436
Grüß dich Horus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
436
Hey Horus.

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Leider ist in deinem Proof-Screenshot zu sehen dass du dich weiterhin auf dem Treasure Discord für Grand (ehemals Collector Discord) befindest. Dieser ist nach der Ankündigung vom 03.09. verboten, aufgrund vom Verkauf von Grand Coins. Daher muss ich dich nach §4.1 Hacking und Schadsoftware für 60 Tage bannen, da der Beitritt solcher Discords drunter fällt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri​
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
436
Hey Horus.

Nachdem der Thread neu aufgerollt wurde bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Die Beschwerde wird hiermit nachträglich angenommen


Grund: Nach ausführlicher Sichtung der Materialien werden in allererster Linie beiden Bad Cops die Bio's unverzüglich entzogen. Nach interner Absprache ist ein solches Verhalten, vor allem auch in der Dauer, die du mitmachen musstest, nicht tragbar.

Zusätzlich dazu, erhält die
ID: 100463 zusätzlich einen Bann für die IC-OOC Vermischung, aufgrund der Nachricht, die du zugeschickt bekommen hast.​
Allgemeine-Regel
§6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.1-7 Tage Bann


Einer gerechten Sanktion für die ID: 101122 kann ich keine Anhaltspunkte entnehmen, dennoch wird dieser ID die Bio entzogen aufgrund der Teilnahme an diesem ausufernden Bad Cop RP. Diese Art von RP kann und werde ich nicht tolerieren.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom