Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen nicht Bearbeitung aller Proofs gegen Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Administrators nickname
Yuri Lost
Date
Sep 25, 2024
Time
19:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/825804/

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hallo liebes Team, ich muss mich an dieser Stelle über Yuri Lost.

Grund für meine Beschwerde ist das der Hauptgrund der Beschwerde Rejected - Exemplarische Beschwerde über Bad-Angestellte v2
keine Beachtung finden in der bearbeitet und auch in der Begründung am Ende des Threads lässt sich der Grund für die Ablehnung der Beschwerde nicht finden.

Ich sehe zwar das ich selbst sanktioniert werde als Antragsteller, aber zu dem gemeldeten spielen fehlt jedliche Begründung.

Eine Prüfung der Grund zu Prüfung warum ein Admin die Beschwerde ablehnen kann finde ich ebenfalls nicht.

Ich bitte daher darum den Ursprungs Grund der Beschwerde und die anderen beigefügten Proofs des Beitrags zu bearbeiten.

Mfg Horus

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Thread wurde seitens des Administrators abgelehnt, da das beigefügte Videomaterial laut der Regel im Forum zu alt war.
Er hat das Ganze leider nicht als einen Fall eingeschätzt, bei dem diese Regel nicht greift, da er sich das Videomaterial, welches ja sehr ausgiebig ist, auf Grund des Datums nicht vollständig angeschaut hat und dadurch die Verstöße während des Badcop-"RPs" nicht richtig einschätzen konnte.

Das hat dann zur Ablehnung geführt. Den Screenshot hat er voll berücksichtigt, da dieser aktuell war.
So kam es zu dieser jetzigen Situation die für dich und Außenstehende natürlich und berechtigterweise als sehr unfair angesehen wird aber in keinem Fall böswillige Absicht war.

Aber genau für sowas gibt es ja die Beschwerden, irren ist menschlich. Also kommen wir jetzt dazu, die Situation zu klären.
Der Thread selbst wird durch den Admin, mit den neuen Erkenntnissen, erneut bearbeitet.
Dort wird dann auch das RP der Badcops analysiert und sich mit der Frage beschäftigt, ob Badcop-RP dieser Art eine Bereicherung für unseren Server darstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom