Liebe grüße Can leicht hier , Gestern kamm ich von der arbeit nach hause ich startete friedlich meinen pc um zu zocken alles lief gut , ich gehe in Grand rein da kommz plötzlich eine fehler meldung Von anti cheat gebannt es kann ein fehler sein aber dann müssen sie geduld haben , ich verstehe dies garnicht , von einem anticheat gebannt werden ? Also ganz ehrlich das ist ein fehler Gerne wenn sie mir nicht glauben können wir discord pc check machen Liebe Administratoren. Bitte behben sie meinen bann ich bitte sie ich hatte soviel spass dann ein blödes anticheat banned mich.Es gabs ja schonmal sowelche fehler aber diesmal echt keinen blassen schimmer wieso dieses anticheat auge auf mich macht ich bin auch nach 1 jahr endlich wieder hier weil i h keinen pc hatte habe gesparrt und jetzt den pc gekauft extra für grand und dann passiert sowas.
Liebes administratoren Team bitte ich bitte sie alle vom herzen das sie das bei mir bitte beheben .
Name:Can Leicht
id:37172
LG liebe an euch .
Liebes administratoren Team bitte ich bitte sie alle vom herzen das sie das bei mir bitte beheben .
Name:Can Leicht
id:37172
LG liebe an euch .