Close
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jo die Beschwerde muss dein Kollege selber verfassen und das ist auch von euch ein Meta Gaming, das ihr sagt was er sagen soll über Discord.Hallo mein Kollege wurde vom FIB getrollt was ich auch auf Clip hab. Wegen dem Discord, mein Kollege ist neu und ich gebe ihm ein bisschen Starthilfe nenne ich es jetzt mal und ich meinte wenn er irgentein Problem hat soll er mich callen was er auch tat. Sorry für die Hintergrund Geräusche teilweise und zu dem Vorfall ich bin erst bisschen später dazu gekommen also die wollten ihm scheinbar sein Anti-Radar abziehen und ja seht ihr ja selbst... Ich finde halt besonderst als Erwachsener mit so niedrigen ID's sollte man Helfen und nicht so nh kacke abziehen.
Meine Id: 83501 Kollege: 109347
Mein Name: Rake Cubana Kollege: Stephan Balliet
Ansonsten Lg
Ja der ist halt sehr neu und ich helfe ihm ein bisschen wir Callen ja nicht 24/7Jo die Beschwerde muss dein Kollege selber verfassen und das ist auch von euch ein Meta Gaming, das ihr sagt was er sagen soll über Discord.
Ja sorry wusste ich nicht...Kurze Info. Man darf mit OBS nicht aufnehmen. Gibt nen Bann normalerweise. Ist ja aber nicht deine POV.
Die Bulln haben nicht eine regel gebrochen