Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrator Milas Morbius

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10137
Players nickname
Miguel Gorbatschof
Administrators nickname
Milas Morbius
Date
Apr 14, 2022
Time
22:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/hLoUqe2xoIYUM/d1337BBXqDf9?invite=cr-MSwyRVYsNjExODg1NjUs

AntiBiotix

Player
Player
Guten Abend, ich schildere kurz die Situation: Ich bin rumgefahren und habe aus lange weile einen Truck angerammt, das gebe ich zu, aber ich habe niemanden VDMt, wenn er denkt, dass ich die Leiche die schon da lag VDMt habe liegt er falsch, er behauptet er sei über mir geflogen und hat es gesehen, die frage ist: Was hat er gesehen???
Admin: Milas Morbius
Meine ID: 10137
Beweis: unrecht im admin knast recorded with Medal.tv
PS: wenn meine Beschwerde akzeptiert wird möchte ich, dass ich bitte wieder aus dem Admin Knast rauskomme und dies aus meiner Akte gelöscht wird. Danke für ihr Verständnis.
LG: Miguel Gorbatschof

AntiBiotix

Player
Player
PS: warum sollte ich bitte vdm begehen, wenn ich nicht mal vor 30 Minuten mir 30 Grandcoins gekauft habe

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

erstmal bitte ich dich dir nochmal unsere Ticketrichtlinien bekannt zu machen, wie du dir deinen Ticket zu beschmücken hast um diese Legitimiert zu bekommen.

Unter "Bitte lesen"

Demnach erbitte ich dich, einen neuen mit der Richtigen Vorderungen zu erstellen.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom