Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4901
Players nickname
Roger Smith
Administrators nickname
RAGEMP
Date
Sep 26, 2024
Time
15:54
Proofs
https://imgur.com/a/hyePimy

Stan Smith

SAHP
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

gestern Nachmittag hatte ich aus irgendeinen Grund dauerhaft das die Connection geclosed wurde.
Daraufhin habe ich alles Probiert von neuinstallation bis RageMP neuzuinstallieren bis ich letzendlich sogar Windows neuinstalliert habe. Gesagt getan habe ich dann heute mittag mich endlich einloggen können und auch alles machen können ohne rauszufliegen aus dem Game.
Daraufhin habe ich dann aber gemerkt das meine Mods von Network Graphics nicht installiert waren also habe ich anschließend alle meine Mods neu installiert.
Hatte dabei beim ersten Start nach der Mod installation vergessen Battleye auszumachen und bin in das Spiel reingeladen dann direkt nach dem Login kam die Nachricht welche im Screenshot zu sehen ist.

Leider kann ich mir das ganze rein garnicht erklären außer dass ich evtl wegen Network Graphics von Battleye gebannt wurde.

Daher bitte ich Sie sich das ganze einmal anzuschauen woran das liegen kann das ich scheinbar fehlerhaft gebannt wurde.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
Roger Smith.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom