Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103008
Players nickname
Adrian Lacoste
Suspect ID
85358, 109388
Date of violation
Sep 26, 2024
Time of violation
20:56
Proofs
https://youtu.be/MD6tCuzv2FQ

Bloodie Rich

Player
Player
Im folgendem Clip sieht man wie ich entspannt zum Hafen Drop fahren wollte und vor dem Event gescheppert werde.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Adrian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Adrian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 109388 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen, dass der Spieler mit der oben genannten ID dich ohne mir ersichtlichen RP-Hintergrund erschießt.

Des weiteren werde ich auch dich sanktionieren:
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Begründung:
In deinem Clip hört man, wie du die Spieler darauf hinweißt, dass sie vor einem "Event" knallen. Das ist eine klare Regelwerksanspielung und wird dementsprechend auch von mir sanktioniert.

Kleiner Hinweis meinerseits:
Der Sinn bei den Hafendrops ist es, diesen als einziger zu bekommen. Wie schafft man dieses? Man erschießt die anderen Konkurrenten, damit man diesen dann pünktlich zur vollen Stunde einsammeln kann. Dementsprechend gibt es hier den Eventschutz nicht, weil das ganze Prinzip sonst nicht möglich wäre.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom